Ergebnis 1 bis 15 von 549

Thema: monitor 1.9.0 - aber richtig :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jhr-online
    Nicht zu schnell verteilen! Wir haben noch mehr Entwickler
    Ich wollte nur mal ein paar Basics verteilen, damit mal was vorwärts geht. Selbstverständlich sollen so viele mitarbeiten wie möglich.
    Lass uns eine Liste der Projektteilnehmer zusammenstellen und dabei berücksichtigen, was wer tun kann und tun möchte.

und auch noch eine Menge vor.
    Hier bitte Vorsicht: Lass uns nicht zu viel auf einmal in 2.0 planen, sonst geht das ganze irgendwann baden. Erst Pflicht, dann Kür -- und ich glaube wir sind uns in so weit einig, dass die saubere Trennung von Frond und Backend absolute Priorität hat -- wenn das steht, bleibe genug Zeit, "eine Menge" anderer Dinge dazuzuprogrammieren.

Um das zusammen zu tragen, ist irgendeine Form von live-Gespräch sinnvoll. Ich schlage da Chat vor, weil es das einfachste ist und leicht zu protokollieren ist.
    Sehe ich ja ein.
    Schlag einen Termin vor, ich kann morgen oder Fraitag sowohl tagsüber als auch mal abends oder spätabends -- immer voraus gesetzt, es brennt nicht :-)

Andreas

Chatten ginge im Grunde auch mal ausnahmsweise während der Arbeit. Sofern sich keiner wundert, daß ich mal für 20 Minuten abwesend wirke (weil dann ggf. ein Anruf reinkommt) - ich würde aber schon weiterhin mitlesen.

Ansonsten wäre mir ab 21:00 Uhr recht. Da ist die Change da, daß ich ein wenig Ruhe habe (Kinder im Bett :-) ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer