Ergebnis 1 bis 15 von 549

Thema: monitor 1.9.0 - aber richtig :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht könnten sich unsere Entwickler mal kurz zu Wort melden? Buebchen und ManuelW und so? Wäre gut, wenn wir deren Meinung auch hätten, die müssen mit der neuen, von mir eingerichteten und vorgeschlagen Situation ja arbeiten. Ist das okay so? Denn, wenn nicht, dann lassen wir den Spaß einfach!

Diskussionen/Anregungen/Meinungen gerne hier oder auf der o.g. Mailingliste oder, wenn's eine Plauderrunde werden soll, auch gerne in #fms-monitor auf irc.freenode.net!

jhr
    Geändert von jhr-online (05.04.2007 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von jhr-online
    Vielleicht könnten sich unsere Entwickler mal kurz zu Wort melden? Buebchen und ManuelW und so? Wäre gut, wenn wir deren Meinung auch hätten, die müssen mit der neuen, von mir eingerichteten und vorgeschlagen Situation ja arbeiten. Ist das okay so? Denn, wenn nicht, dann lassen wir den Spaß einfach!

Diskussionen/Anregungen/Meinungen gerne hier oder auf der o.g. Mailingliste oder, wenn's eine Plauderrunde werden soll, auch gerne in #monitor auf irc.freenode.net!

jhr
    Hab' mal nen checkout gemacht. Könntest Du mal einen branch "windows" anlegen ? Irgendwie muss ich mir nochmal tags und trunks im svn anschauen. Der trunk war die aktuelle version und ein tag war ein Milestone - Richtig ?

Soll im branch 2.0 die Renovierung erfolgen - so versteht ich den BugTrack Eintrag. Dann könnte ggf. später der Windows Ordner entfallen. Der ist stückweise schon modularisiert (wobei ich nicht am Reissbrett angefangen hatte) und sehr auf MFC / MS Visual C ausgerichtet (Bsp: CString).

Zitat Zitat von Buebchen
    Hab' mal nen checkout gemacht. Könntest Du mal einen branch "windows" anlegen ?
    Versteh ich nicht, was soll da drin sein?
    Zitat Zitat von Buebchen
    Irgendwie muss ich mir nochmal tags und trunks im svn anschauen. Der trunk war die aktuelle version und ein tag war ein Milestone - Richtig ?
    In trunk ist das, was derzeit entwickelt wird, also das, was ich derzeit 1.9.0 nenne und auf dem Weg zu 1.9.1 ist. Unter den Branches finden sich zusätzliche Entwicklungszweige, die größere Änderungen beinhalten sollen. In diesem Fall (2.0) soll der Code ordentlich um strukturiert werden; in welcher Art auch immer (C++ wohl vermutlich nicht, aber zumindest ordentlich modularisiertes C). In den Tags liegen dann einfach die erreichten Milestones, also als nächstes 1.9.1.

Es ist spät, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht verhaspelt... :)

jhr

Channeländerung: auf irc.freenode.net (wie gehabt) Channel #fms-monitor

jhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer