
Zitat von
PolyMorPhisMus
EDIT1:
Achso, bei meckert der Compiler auch noch ntserv.cpp:1729 an, da fehlt noch ein int, da das noch nicht deklariert wurde (ausser in der for Schleife davor, wa ja nach C++ Standard nicht zählt)
Seltsam. Das ist dem Compiler von VC 7.1 egal und er findet's ok. Ich glaube VC 6.0 hatte damals sogar sonst nen Fehler gemeldet. Wobei das schon stimmt. Die Initialisierung gilt eigentlich nur innerhalb der for-Schleife. Werde das SVN beim nächsten mal dahingehend updaten.
Welchen Kompiler nutzt du ?

Zitat von
PolyMorPhisMus
EDIT2:
Könnte es wohl daran liegen, das demod_mg noch nicht wirklich implementiert ist?
void MonitorModulePocsag::demod(float *buffer, int length)
{
switch (m_iAlgorithmus)
{
case 0:
demod_mg(buffer, length) ; // war demod_se ...
break ;
case 1:
default:
demod_mg(buffer, length) ;
} ;
}
void c::demod_mg(float *buffer, int length)
{
}
Hmm.Die demod_se() Funktion war mal so ein Test. Hatte aber nicht so richtig geklappt (bisher). Deshalb erstmal fest die demog_mg().
Die Funktion ist für POC512 in MonitorModulePocsag512.cpp definiert. die demod_-Funktion sind als virtual definiert. Ggf. ein Problem, wenn im std::vector Zeiger auf die Basisklasse definiert sind, daß zur Laufzeit dann der Klassentyp nicht korrekt erkannt wird ? Dann genau würde er nämlich die leere demod_ Funktionen aufrufen.
Code:
class MonitorModule ;
typedef std::vector MonitorModuleArray ;
Die Auswerter sind aber abgeleitete Klassen. Aber eigentlich sollte das gehen...

Zitat von
PolyMorPhisMus
EDIT3:
Wäre es nicht besser Threads als neue Prozesse und Linux zu nehmen?
Möglich währe der Einsatz der Posix libpthread die auch unter Windows funktionieren sollte...
Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, daß ich statt Prozesse Threads bildet. Unter linux habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber unter Windows wird CreateThread aufgerufen. aber ein pthread_t als Datentyp für linux würde doch auf die pthreads hinweisen, oder ?