Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Enttäuscht von der Fa. Heckmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    Also ich habe schon öfters mit Heckmann zu tun gehabt und kann eigendlich sagen das die ihre Arbeit schon ganz ordentlich machen.
    Hab einen gebrauchten Re 228 gekauft (bequarzt und Codiert) einen Skyfire 4s umquarzen lassen. Einen FAE 82 gebraucht (auch bequarzt und Codiert) gekauft und tja. Hat alles einwandfrei funktioniert!
    Und schnell waren sie auch noch. Als ich die Melder bestellt habe waren sie nach 3-4 Tagen da.
    Also ich bin zufrieden mit Heckmann^^

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793

    Gute Erfahrung mit Heckmann

    Hallo,

    auch ich kann nur von guten Erfahrungen sprechen.

    Bisher wurden meine Aufträge immer schnell und zuverlässig ausgeführt.

    Da stimmen selbst die Kleinigkeiten. So haben sie bisher schon immer ein kleines Schild mit der Frequenz auf das entsprechende Feld am Melder geklebt.

    Wie gesagt, bisher nix schlechtes.

    Finde es jedoch gut über solche Fälle hier zu posten. Vielleicht nicht gleich mit einem solchen Titel fürs Posting!

    Gruß
    Sebbel2

  3. #3
    ffwler Gast
    Ja ich hab auch schon sehr oft bei ihnen was bestellt und die Aufträge wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Mich hat das nur gewundert dass halt einer von den beiden BMD`s nicht gegangen ist. Ja der Titel ist villeicht etwas übertrieben.

    Schönen Sonntag

    Greets

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    was ich so derbe finde ist das hier sofort geflennt wird.
    der richtige wege wäre am montag heckmann anzurufen, die sache zu erklären und abzuwarten was passiert.
    wenn dann keine lösung gefunden wird dann kann man hier weinen kommen.

    erinnert mich daran

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...light=heckmann

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Ich hab einen re 228 gekauft; einwandfrei,schnell,kein problem

    einen zweiten re 228 hingeschickt,wiederbekommen,wegen Fehler nochmal hingeschickt,wieder bekommen, gleicher Fehler

    Trotzdem kann ich nicht am Service meckern...der war ja okay...

    Leider haben sie den Fehler nicht behoben...

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von alex_k63

    Leider haben sie den Fehler nicht behoben...

    Wundert mich nicht, der der wirklich Ahnung bei Heckmann hatte, hat ja auch gekündigt.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Warst du mal bei Heckmann? ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •