Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Enttäuscht von der Fa. Heckmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Schonmal an einen Versandschaden gedacht?Nur weil was net geht heißt es nicht unbedingt das schlecht gearbeitet wurde.

    Gruß firefighteropp

  2. #2
    ffwler Gast
    Ja klar sind das auch nur Menschen jeder macht mal fehler. Klar könnte auch durch den versand passiert sein obwohl die sehr gut eingepackt waren.
    na ja mal schaun

    greets

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von ffwler
    Ja klar sind das auch nur Menschen jeder macht mal fehler. Klar könnte auch durch den versand passiert sein obwohl die sehr gut eingepackt waren.
    na ja mal schaun

    greets

    Und desswegen gleich hier rein posten.... :-(

  4. #4
    ffwler Gast
    Ich mach auch fehler ^^

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Ich find das garnet so schlimm von dir... es können ja auch mal negative Erfahrungen mit bestimmten Versandhäusern etc gemacht werden...

    warum nicht den Anderen davon berichten

    es werde soviel blödsinnige Themen verfasst, da macht sowas ja wohl nichts

  6. #6
    ffwler Gast
    ja das stimmt auch wieder
    hat einer von euch schon mal sowas gehabt ?

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Was anderes ist mir mit einer anderen Firma passiert.

    Bezahlt per Vorauskasse. nach 3 Tagen erhalte ich die Mitteilung, das die Ware versandt wurde.

    Nach 14 Tagen immer noch kein Paket gekommen. Bei der Firma nachgefragt. Am nächsten Tag erhalte ich die Mitteilung, das bei DHL ein Nachforschungsantrag gestellt wurde.

    14 Tage später bekomme ich ich die Mitteilung, das die Sendung offensichtlich verlorengegangen ist und DHL der Firma Schadenersatz zahlt.

    3 Tage später erhalte ich dann die Ersatzlieferung.

    5 Wochen Lieferzeit sind zwar ingesamt gesehen lang - ich hätte es mir schneller gewünscht - aber hier liegen nachvollziehbare Gründe vor und im Ende war es eine sehr freundliche Komunikation und ich habe keinerlei Grund, mich über den Händler zu beschweren.

    Grund zur öffentlichen Beschwerde hätte ich nur dann, wenn die Angelegenheit nach der Reklamation unbefriedigend gelöst worden wäre.

    Ich empfehle daher, erste negative Eindrücke nicht sofort zu posten, sondern erst dem Vertragspartner Gelegenheit zu geben, sich zu dem Problem zu äußern.

    Wie hieß´es früher noch mal ? - "Gut Ding will Weile"

    In dem Sinne

    Klaus
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •