Ich mach auch fehler ^^
Ich mach auch fehler ^^
Ich find das garnet so schlimm von dir... es können ja auch mal negative Erfahrungen mit bestimmten Versandhäusern etc gemacht werden...
warum nicht den Anderen davon berichten
es werde soviel blödsinnige Themen verfasst, da macht sowas ja wohl nichts
ja das stimmt auch wieder
hat einer von euch schon mal sowas gehabt ?
Was anderes ist mir mit einer anderen Firma passiert.
Bezahlt per Vorauskasse. nach 3 Tagen erhalte ich die Mitteilung, das die Ware versandt wurde.
Nach 14 Tagen immer noch kein Paket gekommen. Bei der Firma nachgefragt. Am nächsten Tag erhalte ich die Mitteilung, das bei DHL ein Nachforschungsantrag gestellt wurde.
14 Tage später bekomme ich ich die Mitteilung, das die Sendung offensichtlich verlorengegangen ist und DHL der Firma Schadenersatz zahlt.
3 Tage später erhalte ich dann die Ersatzlieferung.
5 Wochen Lieferzeit sind zwar ingesamt gesehen lang - ich hätte es mir schneller gewünscht - aber hier liegen nachvollziehbare Gründe vor und im Ende war es eine sehr freundliche Komunikation und ich habe keinerlei Grund, mich über den Händler zu beschweren.
Grund zur öffentlichen Beschwerde hätte ich nur dann, wenn die Angelegenheit nach der Reklamation unbefriedigend gelöst worden wäre.
Ich empfehle daher, erste negative Eindrücke nicht sofort zu posten, sondern erst dem Vertragspartner Gelegenheit zu geben, sich zu dem Problem zu äußern.
Wie hieß´es früher noch mal ? - "Gut Ding will Weile"
In dem Sinne
Klaus
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Das soll ja von mir aus keine Beschwerde sein. passieren kann ja immer mal was beim Versand o.Ä
greets
Also ich habe schon öfters mit Heckmann zu tun gehabt und kann eigendlich sagen das die ihre Arbeit schon ganz ordentlich machen.
Hab einen gebrauchten Re 228 gekauft (bequarzt und Codiert) einen Skyfire 4s umquarzen lassen. Einen FAE 82 gebraucht (auch bequarzt und Codiert) gekauft und tja. Hat alles einwandfrei funktioniert!
Und schnell waren sie auch noch. Als ich die Melder bestellt habe waren sie nach 3-4 Tagen da.
Also ich bin zufrieden mit Heckmann^^
Hallo,
auch ich kann nur von guten Erfahrungen sprechen.
Bisher wurden meine Aufträge immer schnell und zuverlässig ausgeführt.
Da stimmen selbst die Kleinigkeiten. So haben sie bisher schon immer ein kleines Schild mit der Frequenz auf das entsprechende Feld am Melder geklebt.
Wie gesagt, bisher nix schlechtes.
Finde es jedoch gut über solche Fälle hier zu posten. Vielleicht nicht gleich mit einem solchen Titel fürs Posting!
Gruß
Sebbel2
manche dinge klären sich von selbst...Zitat von paffenholz
Hallo,
NA siehste!
Nicht immer gleich weinen oder herummeckern!
Fehler können passieren oder natürlich kann es auch mal sein das ein unbemerkt bereits vorgeschädigter Melder (Kann man bei Gebrauchtgeräten nie ganz ausschließen und manchmal merkt man es ebend wirklich nicht!) auf dem Postweg seinen Rest bekommen hat!
Die Reaktion des Verkäufers war doch hervorragend, noch am selben Tag wo das Defektgerät bei denen eingetroffen ist haben die auch schon ersatz geschickt. Was will man dann mehr???
Daher schlage ich vor, das du faierer weise ebend eine Ergänzung in deinem ersten Beitrag schreiben solltest, falls jemand den Threat nicht ganz durchliest...
Und vieleicht ändert ein Mod den Threatnamen auch besser in "Erfahrungen" mit Fa. Heckmann um...
Denn ich finde, wenn jemand wirklich MIST baut und sich dann nachher nicht darum kümmert, dann sollte das auf jeden Fall Publik gemacht werden.
Aber wenn jemanden mal ein kleines Versehen passiert, es aber sofort zur Zufriedenheit aller gelöst wird,dann sollte man ihm das keinesfall anlasten!
Und wenn jemand nun den Threat nicht sorgfältig liest, dann bleibt ebend doch ein negativer Eindruck zurück, für den die betroffene Fa. nun wirklich nichts kann.
Gruß
Carsten
P.S. Ich habe mit der Fa. Heckmann nichts zu tun. Habe da selber auch noch niemals etwas gekauft oder reparieren lassen, noch die Absicht dies in kürze zu machen. Würde das bei jeder anderen Fa. genauso sehen!
Servus!
Nur schade, dass man bei erfolgreich ausgeführtem Service keine so reisserische Antwort erstellt...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Kurz zur Info meine Erfahrungen:
Ich habe bei Heckmanns schon 3 Melder gekauft bzw. mehrfach umprogrammieren lassen. Jedesmal habe ich einen A4 - Zettel beigelegt, auf dem in ausreichend großer Schriftart und teilweise farbig hervorgehoben die Einstellungen bzw. Programmierwünsche vermerkt waren. Trotz dieses Zettels war bei jedem Auftrag irgendein Fehler in der Programmierung. Also mal kurz eine mail an Heckmann und die Kameraden auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Es kam die freundliche Antwort, dass die Kritik sicherlich berechtigt sei und man an entsprechender Stelle nachfragen würde. Auf eine Antwort bzw. Angebot zur Nachbesserung etc. warte ich jetzt schon mehrere Monate, ohne wirklich noch etwas zu erwarten. Soviel zu der Firma und zu denen die sie in Schutz nehmen. Jeder macht Fehler, ist klar. Aber so wie sich das darstellt überhäuft und leichtsinnig Mein Fazit: Mit denen bin ich durch. Nie wieder !
Gruß Ulan