Servus!
Nur schade, dass man bei erfolgreich ausgeführtem Service keine so reisserische Antwort erstellt...
Gruß
Alex
Servus!
Nur schade, dass man bei erfolgreich ausgeführtem Service keine so reisserische Antwort erstellt...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Kurz zur Info meine Erfahrungen:
Ich habe bei Heckmanns schon 3 Melder gekauft bzw. mehrfach umprogrammieren lassen. Jedesmal habe ich einen A4 - Zettel beigelegt, auf dem in ausreichend großer Schriftart und teilweise farbig hervorgehoben die Einstellungen bzw. Programmierwünsche vermerkt waren. Trotz dieses Zettels war bei jedem Auftrag irgendein Fehler in der Programmierung. Also mal kurz eine mail an Heckmann und die Kameraden auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Es kam die freundliche Antwort, dass die Kritik sicherlich berechtigt sei und man an entsprechender Stelle nachfragen würde. Auf eine Antwort bzw. Angebot zur Nachbesserung etc. warte ich jetzt schon mehrere Monate, ohne wirklich noch etwas zu erwarten. Soviel zu der Firma und zu denen die sie in Schutz nehmen. Jeder macht Fehler, ist klar. Aber so wie sich das darstellt überhäuft und leichtsinnig Mein Fazit: Mit denen bin ich durch. Nie wieder !
Gruß Ulan
was mich wundert ist das immer noobs mit heckmann unzufrieden sind. ...
Ich war bisher auch immer mit dem Service zufrieden, schnelle Bequarzung einwandfreie Programmierung und der Kontakt war auch immer freundlich. Da ich selber etwas mit Reklamationsmanagment beruflich zu tun habe, kann ich mich ein wenig in die Lage von den Technikern versetzen wenn sie eine Reklamation ereilt, mit welchen Sachen die manchmal sicher konfrontiert werden die bei genauerer ruhigeren betrachtung nicht mal halb so schlimm sind wie dargestellt.
Hallo Kameradinnen, Hallo Kameraden,
...mal aus der Sicht eines Fachhändlers.
Hinter jedem Firmennamen stehen Menschen, die jeden Tag aufs neue Versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. (So sollte es jedenfalls sein). Und leider passieren dabei natürlich auch Fehler. --Klar, die sollten sich auch nicht häufen, aber wenn es halt passiert dann passieren sie halt. Ich denke nur man sollte auch ein bisschen die Menschlichkeit dahinter sehen.....
Auch bei uns ist man immer 100%ig bemüht jedem Gerecht zu werden.
Unsere Philosopie: IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER KONZEPT!!!!
...aber auch wir müssen uns eingestehen, das auch wir ab und zu mal Fehler machen oder uns diese unterlaufen.
Jedoch ist das die absolute Ausnahme!!! Aber wie es halt so ist... Ausnahmen bestätigen die Regel....
also bis dann und ein schönes Wochenende
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Feuertec.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)