Hallo,

NA siehste!
Nicht immer gleich weinen oder herummeckern!
Fehler können passieren oder natürlich kann es auch mal sein das ein unbemerkt bereits vorgeschädigter Melder (Kann man bei Gebrauchtgeräten nie ganz ausschließen und manchmal merkt man es ebend wirklich nicht!) auf dem Postweg seinen Rest bekommen hat!
Die Reaktion des Verkäufers war doch hervorragend, noch am selben Tag wo das Defektgerät bei denen eingetroffen ist haben die auch schon ersatz geschickt. Was will man dann mehr???

Daher schlage ich vor, das du faierer weise ebend eine Ergänzung in deinem ersten Beitrag schreiben solltest, falls jemand den Threat nicht ganz durchliest...
Und vieleicht ändert ein Mod den Threatnamen auch besser in "Erfahrungen" mit Fa. Heckmann um...
Denn ich finde, wenn jemand wirklich MIST baut und sich dann nachher nicht darum kümmert, dann sollte das auf jeden Fall Publik gemacht werden.
Aber wenn jemanden mal ein kleines Versehen passiert, es aber sofort zur Zufriedenheit aller gelöst wird,dann sollte man ihm das keinesfall anlasten!

Und wenn jemand nun den Threat nicht sorgfältig liest, dann bleibt ebend doch ein negativer Eindruck zurück, für den die betroffene Fa. nun wirklich nichts kann.

Gruß
Carsten

P.S. Ich habe mit der Fa. Heckmann nichts zu tun. Habe da selber auch noch niemals etwas gekauft oder reparieren lassen, noch die Absicht dies in kürze zu machen. Würde das bei jeder anderen Fa. genauso sehen!