Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Enttäuscht von der Fa. Heckmann

Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

Hast Du privat bei Heckmann bestellt?
    Wenn ja, dann hast Du doch nicht richtig gelesen...

Gruß
    Alex
    Soweit ich weiß, beschafft er für eine Gemeinde, kann sein, dass die Rechnung an die ging.

paramedic78 Gast

Erfahrung mit der Fa. Heckmann

Also, ich muss dazu sagen, daß ich jetzt schon öfters (gerade erst heute mittag) mit der Fa. Heckmann zu tun hatte, und bis jetzt noch nie Probleme hatte. Weder beim Service, bei den Produkten oder sonst irgendwie.

Zitat Zitat von ffwler
    Servus

ich hab mir bei Heckmann zwei BMD`s bestellt. Heute sind sie gekommen aber leider musste ich feststellen dass einer davon nicht geht. Naja als erstes hab ich mir gedacht könnt ja sein dass der Akku leer ist nachdem ich dann mal 2 Stunden geladen hatte hab ich ihn nochmal eingeschaltet aber gepiepst hat der nicht. Nun ja dann hab ich mal die Akkus getauscht und wieder versucht den BMD einzuschalten aber wieder ohne Erfolg. Also jetz hab ich den genommen und gleich mal wieder an Heckmann zurück geschickt bin mal gespnnt was da kaputt ist. Vorallem versteh ich das nicht so ganz weil die ja normalerweise bevor die verschickt werden überprüft werden. Na ja schau ma mal was sie sagen.

Grüße und Schönes WE noch
    ffwler

so was sagt denn heckmann jetzt dazu?

ffwler Gast
    Servus
    also ich hab den am Samstag wo er gekommen ist gleich wieder Verpackt und weggeschickt.Am Dienstag hatte ich schon ein Ersatzgerät und ein Schreiben dabei das es ihnen leid tut. Ausserdem haben sie noch eine kleinigkeit dazugelegt also echt TOP :-)

Grüße

ffwler

Zitat Zitat von paffenholz

Wie hieß´es früher noch mal ? - "Gut Ding will Weile"

manche dinge klären sich von selbst...

Hallo,

NA siehste!
    Nicht immer gleich weinen oder herummeckern!
    Fehler können passieren oder natürlich kann es auch mal sein das ein unbemerkt bereits vorgeschädigter Melder (Kann man bei Gebrauchtgeräten nie ganz ausschließen und manchmal merkt man es ebend wirklich nicht!) auf dem Postweg seinen Rest bekommen hat!
    Die Reaktion des Verkäufers war doch hervorragend, noch am selben Tag wo das Defektgerät bei denen eingetroffen ist haben die auch schon ersatz geschickt. Was will man dann mehr???

Daher schlage ich vor, das du faierer weise ebend eine Ergänzung in deinem ersten Beitrag schreiben solltest, falls jemand den Threat nicht ganz durchliest...
    Und vieleicht ändert ein Mod den Threatnamen auch besser in "Erfahrungen" mit Fa. Heckmann um...
    Denn ich finde, wenn jemand wirklich MIST baut und sich dann nachher nicht darum kümmert, dann sollte das auf jeden Fall Publik gemacht werden.
    Aber wenn jemanden mal ein kleines Versehen passiert, es aber sofort zur Zufriedenheit aller gelöst wird,dann sollte man ihm das keinesfall anlasten!

Und wenn jemand nun den Threat nicht sorgfältig liest, dann bleibt ebend doch ein negativer Eindruck zurück, für den die betroffene Fa. nun wirklich nichts kann.

Gruß
    Carsten

P.S. Ich habe mit der Fa. Heckmann nichts zu tun. Habe da selber auch noch niemals etwas gekauft oder reparieren lassen, noch die Absicht dies in kürze zu machen. Würde das bei jeder anderen Fa. genauso sehen!

Servus!

Nur schade, dass man bei erfolgreich ausgeführtem Service keine so reisserische Antwort erstellt...

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

ulan Gast

zum Thema Firma Heckmann

Kurz zur Info meine Erfahrungen:

Ich habe bei Heckmanns schon 3 Melder gekauft bzw. mehrfach umprogrammieren lassen. Jedesmal habe ich einen A4 - Zettel beigelegt, auf dem in ausreichend großer Schriftart und teilweise farbig hervorgehoben die Einstellungen bzw. Programmierwünsche vermerkt waren. Trotz dieses Zettels war bei jedem Auftrag irgendein Fehler in der Programmierung. Also mal kurz eine mail an Heckmann und die Kameraden auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Es kam die freundliche Antwort, dass die Kritik sicherlich berechtigt sei und man an entsprechender Stelle nachfragen würde. Auf eine Antwort bzw. Angebot zur Nachbesserung etc. warte ich jetzt schon mehrere Monate, ohne wirklich noch etwas zu erwarten. Soviel zu der Firma und zu denen die sie in Schutz nehmen. Jeder macht Fehler, ist klar. Aber so wie sich das darstellt überhäuft und leichtsinnig Mein Fazit: Mit denen bin ich durch. Nie wieder !

Gruß Ulan

was mich wundert ist das immer noobs mit heckmann unzufrieden sind. ...

Ich war bisher auch immer mit dem Service zufrieden, schnelle Bequarzung einwandfreie Programmierung und der Kontakt war auch immer freundlich. Da ich selber etwas mit Reklamationsmanagment beruflich zu tun habe, kann ich mich ein wenig in die Lage von den Technikern versetzen wenn sie eine Reklamation ereilt, mit welchen Sachen die manchmal sicher konfrontiert werden die bei genauerer ruhigeren betrachtung nicht mal halb so schlimm sind wie dargestellt.

Feuertec.de Gast
    Hallo Kameradinnen, Hallo Kameraden,

...mal aus der Sicht eines Fachhändlers.

Hinter jedem Firmennamen stehen Menschen, die jeden Tag aufs neue Versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. (So sollte es jedenfalls sein). Und leider passieren dabei natürlich auch Fehler. --Klar, die sollten sich auch nicht häufen, aber wenn es halt passiert dann passieren sie halt. Ich denke nur man sollte auch ein bisschen die Menschlichkeit dahinter sehen.....

Auch bei uns ist man immer 100%ig bemüht jedem Gerecht zu werden.
    Unsere Philosopie: IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER KONZEPT!!!!

...aber auch wir müssen uns eingestehen, das auch wir ab und zu mal Fehler machen oder uns diese unterlaufen.

Jedoch ist das die absolute Ausnahme!!! Aber wie es halt so ist... Ausnahmen bestätigen die Regel....

also bis dann und ein schönes Wochenende

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Feuertec.de

man muß dieses nich gerade im Forum anpreisen, wenn es zum ersten mal passiert ist
    Alles wird gut.

Gruß Vitalfit

Erfahrungsbericht Heckmann

Hin und wieder bestelle ich bei Heckmann.

Hier mein Erfahrungsbericht. Auch wenn es nur Ersatzteile für analoge FME waren..

Sonntag, 05.08.2007 22 Uhr: Bestellung im Online-Shop
    Montag, 06.08.2007 09 Uhr: Persönliche Email mit Zahlungsdaten, Auftragbest.
    Dienstag, 07.08.2007 11 Uhr: Versand der Ware
    Mittwoch, 08.08.2007 9:30: DHL klingelt...

..Was will man mehr .. gut verpackt, Rechnung, Lieferschein.. alles vorhanden, dazu freundlicher Umgangston im Mailverkehr.

Vorbildlich!
    Geändert von Zentrale Leitstelle (08.08.2007 um 21:01 Uhr) Grund: Datumkorrektur
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Sonntag, 05.08.2007 22 Uhr: Bestellung im Online-Shop
    Montag, 06.08.2007 09 Uhr: Persönliche Email mit Zahlungsdaten, Auftragbest.
    Dienstag, 08.08.2007 11 Uhr: Versand der Ware
    Mittwoch, 09.08.2007 9:30: DHL klingelt...
    wo ist denn der 7.08 ?? ;)) morgen ist übrigens auch erst der 9. =)

Ich hab da auch eine Meinungen zu:

Ganz gute Firma. Freundlich und Hilfsbereit. Ein Fehler wurde bei mir gemacht, eine Anfrage nach einem Angebot wurde mir direkt als Rechnung und fertigem Kauf zugeschickt ;)
    Aber- Fehler passiert jedem! Das ist keine Schande. Dafür sind wir Menschen!

Immer freundlich, hilfsbereit und sie haben ein beneidenswertes Firmengebäude ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer