Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Enttäuscht von der Fa. Heckmann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ffwler Gast

    BMD geht nicht

    Servus

    ich hab mir bei Heckmann zwei BMD`s bestellt. Heute sind sie gekommen aber leider musste ich feststellen dass einer davon nicht geht. Naja als erstes hab ich mir gedacht könnt ja sein dass der Akku leer ist nachdem ich dann mal 2 Stunden geladen hatte hab ich ihn nochmal eingeschaltet aber gepiepst hat der nicht. Nun ja dann hab ich mal die Akkus getauscht und wieder versucht den BMD einzuschalten aber wieder ohne Erfolg. Also jetz hab ich den genommen und gleich mal wieder an Heckmann zurück geschickt bin mal gespnnt was da kaputt ist. Vorallem versteh ich das nicht so ganz weil die ja normalerweise bevor die verschickt werden überprüft werden. Na ja schau ma mal was sie sagen.

    Grüße und Schönes WE noch
    ffwler
    Geändert von ffwler (18.03.2007 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Das sind auch nur Menschen, und die können mal einen Fehler machen....

    Da brauch man aber hier nicht gleich einen Thread aufmachen,bloß weil der Melder nicht von der Firma Heckmann geht.... Wäre denen das 4 5 mal passiert,wäre das kein Problem,aber nicht wegen dem 1 mal....

    evtl. was beim Versand passiert?

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Schonmal an einen Versandschaden gedacht?Nur weil was net geht heißt es nicht unbedingt das schlecht gearbeitet wurde.

    Gruß firefighteropp

  4. #4
    ffwler Gast
    Ja klar sind das auch nur Menschen jeder macht mal fehler. Klar könnte auch durch den versand passiert sein obwohl die sehr gut eingepackt waren.
    na ja mal schaun

    greets

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von ffwler
    Ja klar sind das auch nur Menschen jeder macht mal fehler. Klar könnte auch durch den versand passiert sein obwohl die sehr gut eingepackt waren.
    na ja mal schaun

    greets

    Und desswegen gleich hier rein posten.... :-(

  6. #6
    ffwler Gast
    Ich mach auch fehler ^^

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Ich find das garnet so schlimm von dir... es können ja auch mal negative Erfahrungen mit bestimmten Versandhäusern etc gemacht werden...

    warum nicht den Anderen davon berichten

    es werde soviel blödsinnige Themen verfasst, da macht sowas ja wohl nichts

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.256
    Ja mei ...
    kaputt gehen kann immer was und überall was ... auch aufm Postweg.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von ffwler
    Servus

    ich hab mir bei Heckmann zwei BMD`s bestellt. Heute sind sie gekommen aber leider musste ich feststellen dass einer davon nicht geht. Naja als erstes hab ich mir gedacht könnt ja sein dass der Akku leer ist nachdem ich dann mal 2 Stunden geladen hatte hab ich ihn nochmal eingeschaltet aber gepiepst hat der nicht. Nun ja dann hab ich mal die Akkus getauscht und wieder versucht den BMD einzuschalten aber wieder ohne Erfolg. Also jetz hab ich den genommen und gleich mal wieder an Heckmann zurück geschickt bin mal gespnnt was da kaputt ist. Vorallem versteh ich das nicht so ganz weil die ja normalerweise bevor die verschickt werden überprüft werden. Na ja schau ma mal was sie sagen.

    Grüße und Schönes WE noch
    ffwler

    so was sagt denn heckmann jetzt dazu?

  10. #10
    ffwler Gast
    Servus
    also ich hab den am Samstag wo er gekommen ist gleich wieder Verpackt und weggeschickt.Am Dienstag hatte ich schon ein Ersatzgerät und ein Schreiben dabei das es ihnen leid tut. Ausserdem haben sie noch eine kleinigkeit dazugelegt also echt TOP :-)

    Grüße

    ffwler

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    10
    man muß dieses nich gerade im Forum anpreisen, wenn es zum ersten mal passiert ist
    Alles wird gut.

    Gruß Vitalfit

  12. #12
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Erfahrungsbericht Heckmann

    Hin und wieder bestelle ich bei Heckmann.

    Hier mein Erfahrungsbericht. Auch wenn es nur Ersatzteile für analoge FME waren..

    Sonntag, 05.08.2007 22 Uhr: Bestellung im Online-Shop
    Montag, 06.08.2007 09 Uhr: Persönliche Email mit Zahlungsdaten, Auftragbest.
    Dienstag, 07.08.2007 11 Uhr: Versand der Ware
    Mittwoch, 08.08.2007 9:30: DHL klingelt...

    ..Was will man mehr .. gut verpackt, Rechnung, Lieferschein.. alles vorhanden, dazu freundlicher Umgangston im Mailverkehr.

    Vorbildlich!
    Geändert von Zentrale Leitstelle (08.08.2007 um 21:01 Uhr) Grund: Datumkorrektur
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  13. #13
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Sonntag, 05.08.2007 22 Uhr: Bestellung im Online-Shop
    Montag, 06.08.2007 09 Uhr: Persönliche Email mit Zahlungsdaten, Auftragbest.
    Dienstag, 08.08.2007 11 Uhr: Versand der Ware
    Mittwoch, 09.08.2007 9:30: DHL klingelt...
    wo ist denn der 7.08 ?? ;)) morgen ist übrigens auch erst der 9. =)

  14. #14
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Ich hab da auch eine Meinungen zu:

    Ganz gute Firma. Freundlich und Hilfsbereit. Ein Fehler wurde bei mir gemacht, eine Anfrage nach einem Angebot wurde mir direkt als Rechnung und fertigem Kauf zugeschickt ;)
    Aber- Fehler passiert jedem! Das ist keine Schande. Dafür sind wir Menschen!

    Immer freundlich, hilfsbereit und sie haben ein beneidenswertes Firmengebäude ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  15. #15
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Ich kann positives von der Firma Heckmann berichten:

    Als es bei einer Bestellung Probleme gab, die weder mir noch Heckmann dato bekannt waren, wurde mir nach kurzer Nachfrage der günstige zuvor zugesagte Preis berechnet. Nicht der deutlich teurere Preis der tatsächlich (auf Grund des größeren Aufwands) angefallen ist.

    Ich war mit der einfachen und freundlichem Abwicklung sehr zufrieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •