15% / 30% bei BK? lol??
ich bekomm da nur 10???
15% / 30% bei BK? lol??
ich bekomm da nur 10???
Nach nem Brand einer Schreinerei der die ganze Nacht gedauert hat schnell am vormittag unter den Nachlöscharbeiten jemanden zum MC Donalds beim Autohof geschickt, da gabs dann 100% rabatt böhse zungen behaupten immer noch weil ihre Einsatzkleidung und danach das ganze Lokal nach Rauch gestunken hat wollten sie sie schnell wieder los werdenZitat von hänschenklein
jo gabs hier nach nem großbrand auchmal. bei bk alles gratis. naja aber regulär mehr als 10% nie bekommen!Zitat von sound_driver_32
Bei uns in Lübeck sind mir bekannt:
0,0% McD
10% BK (in Uniform/Dienstkleidung/Am Drive im Dienstfahrzeug)
und GROSSER LACHER:
zwischen 10 und 50 % bei der Discothek ABACO nach vorlage der JULEICA (Jugendwart etc.)
Das allerdings in 'zivil' und je nach Abendmotto Unterschiedlich.
:-P
Geändert von alarma (14.02.2007 um 00:00 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt
Kauf dir ein leeres Gehäuse re 228 oder 229 und dann ist es gut. Du hast deinen komischen "Prozente-Abzock-Melder" und verstößt gegen kein Gesetz (außer Betrug? ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Ist kein Betrug
wenn du an die Theke gehst und sagst das du was auch immer willst und dann sagt die Saftschubse macht X-10% dann ist das net dein Problem
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de