Ergebnis 1 bis 15 von 178

Thema: OT:Unwettervorwarnung für Donnerstag den 18.01.07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Florian46

Habe noch nie gesehen, dass die komplette D-Karte in dieser "rosa Farbe" gefärbt ist.

Gruß
    dito und mittlerweile ist sie komplett orange und aufm harz rot ... kann mich nicht dran erinnern, dass die karte mal so aussah und vorallem so früh so "krass" gewarnt wurde ... aber einen grund wird es dafür schon geben - egal ob es daher rührt, weil der dwd in so einer sache nen gebranntes kind ist oder weil sie da vielleicht wirklich was beunruhigendes auf ihren karten haben ... werden wir morgen sehen, was kommt und wird ...

sich deswegen aber verrückt zu machen - ich weis nicht - halt einfach auf einen zukommen lassen und wenn was ist so gut wie möglich seine arbeit machen ...

so denne wünsch ich trotsdem allen einen ruhigen und nicht so einsatzreichen donnerstag ;)

Ich verfolge schon sehr lange die Warnungen des DWD. Ich habe noch nie gesehen, dass die ganze Karte rot war! Ich glaube, dass morgen der eine oder andere Landkreis nichts zu lachen hat... Hoffen wir mal, dass der Landkreis Deggendorf verschont bleibt!;-) Sollte es irgendwo doch gefährlich werden und ihr ausrücken müsst wünsche ich euch, dass ihr alle heil wieder zu Hause ankommt!! Wünsche euch einen ruhigen Donnerstag!!

Beste Grüße aus Deggendorf

Ben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer