Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 178

Thema: OT:Unwettervorwarnung für Donnerstag den 18.01.07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ..Das stimmt Matthias,

hier noch eine Unwetterseit (falls unbekannt):

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

Dort können User/Gäste auch das aktuelle Geschehen ihres Landkreises eingeben .
    Hoffentlich wird es nur halb so schlimm..

*EDIT: KONRAD zeigt das es um die Region von Bremen wohl momentan am schlimmsten ist, zumindest was den Niederschlag angeht. Stand: 19:31 Uhr Mi.17.01.07*
    Geändert von Zentrale Leitstelle (17.01.2007 um 19:32 Uhr)
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

112Dave Gast
    So, wir müssen von morgen 16.00 Uhr bis Freitag 07.30 Uhr alle Gerätehäuser besetzen. Bin ja mal gespannt.

Zitat Zitat von 112Dave
    So, wir müssen von morgen 16.00 Uhr bis Freitag 07.30 Uhr alle Gerätehäuser besetzen. Bin ja mal gespannt.
    Darf ich mal fragen, von wo Du herkommst?

112Dave Gast
    Zitat Zitat von Walmsburger
    Darf ich mal fragen, von wo Du herkommst?
    Darfst du. Bin in der FF Pforzheim, Abteilung Eutingen.

Wir sind ab 15 Uhr mit der Zentrale und so noch ein paar Leuten besetzt

Zitat Zitat von 112Dave
    ... Passend zum Thread: Wie viel Alkohol wird bei euch getrunken? *g*

Zitat Zitat von 112Dave

Mich hauts hier gleich weg.....

Wenn ich schon sowas höre:
    "So, wir müssen von morgen 16.00 Uhr bis Freitag 07.30 Uhr alle Gerätehäuser besetzen."

Kannst du mir mal verraten wer das muss? Du bist sicherlich freiwillig in ner FW und da MUSST du / ihr NICHTS...... Du kannst es.....!!!!!!!!!!!!!

ich fahr zum Gerätehaus, wenn der Pieper geht.

Dafür trage ich so ein Ding bei mir.

Ich darf auch von der Arbeit weg, arbeite aber auch gerne und muss nicht unbedingt im Gerätehaus sitzen und dort warten.

Wenn es hart kommt,wird schon alarmiert.

Genau so ist es....

Aber manche sind halt doch total Einsatzg... *Muss bloß drüber lachen*

firerobs Gast
    Ich kenn Feuerwehren da sind jeden Tag ein paar Feuerwehrleute am GH und machen da halt Zeug, und das sind keine sonderlich großen Wehren mit übermäßigen Einsatzaufkommen. Ich urteilt vorschnell über Leute und meint ihr seid besser????

Naja, ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion ins Rollen bringen.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag und eine ruhige Nacht. Ich für meinen Teil werd gegen Abends auch zu uns auf die Wache fahren (wir haben eine FF mit ständig besetzter Wache), allerdings haben wir morgen Abend Dienstsport.

112Dave Gast
    Zitat Zitat von Holger2784

Wenn ich schon sowas höre:
    "So, wir müssen von morgen 16.00 Uhr bis Freitag 07.30 Uhr alle Gerätehäuser besetzen."

Kannst du mir mal verraten wer das muss? Du bist sicherlich freiwillig in ner FW und da MUSST du / ihr NICHTS...... Du kannst es.....!!!!!!!!!!!!!
    Komm mal wieder runter. Unsere Abteilung hat von der BF einen Einsatzbefehl bekommen, soviel zum MUSS. Ich selbst muss natürlich nicht, ich bin freiwillig da. Deswegen hab ich WIR geschrieben, womit ich unsere Abteilung meinte.

Hallo,

Zitat Zitat von Holger2784

bei uns mag das zwar grundsaetzlich was anderes sein, da wir hier in B als FF nunmal Teil einer Behoerde sind, aber bei hat sich da ein Spruch durchgesetzt, der mehr oder weniger Anwendung findet, "in der FF sind zwei Sachen freiwillig, der Eintritt und der Austritt, der Rest ist Pflicht".

Gruss
    Sebastian

Zitat Zitat von DaRake
    "in der FF sind zwei Sachen freiwillig, der Eintritt und der Austritt, der Rest ist Pflicht".

Gruss
    Sebastian

Und selbst der Austritt kann schon sein das er nicht möglich ist.
    Also einmal weiß ichs auf jedenfall noch das der DWD die ganze Karte Orange gefärbt hat.
    Nichts destotrotz find ich es unsinnig ne FF nen "Dienstbefehl" zu geben das sie da sein müssen.
    Wenn sich 5 Zusammenfinden um Romme abends zu spielen ok, aber ne Verpflichtung?
    *Kopfschüttel*
    Wenn ich mir vorstelle, daß wäre bei uns Silvester so hätte. Ich die letzten 10 Jahre Silvester im Feuerwehrhaus verbacht und nur einmal war um 22 Uhr ein brennender Balkon, wo 2 Gartenstühle drauf standen und wir sind ne Stadt mit 30.000 Einwohner.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Hm, die Deutschlandkarte wird langsam dunkelrot und irgendwie scheint die DWD-Seite überlastet zu sein.
    Ich pack jetzt meine sieben Sachen und brech das Studium ab - zuhause wartet eine Garage auf mich, beim letzten nicht so schweren Sturm hat es mir hier (Dresden) schon einen Schaden von 3.000 Euro am Auto verursacht.
    Man sieht sich. Ach und: Ja, auch wir treffen uns heute in der Feuerwehr. Ich finde das auch nicht schlimm.

Die Seite vom DWD ist total überlastet !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer