Ergebnis 1 bis 15 von 178

Thema: OT:Unwettervorwarnung für Donnerstag den 18.01.07

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Zitat Zitat von Holger2784
    Mich hauts hier gleich weg.....

Kannst du mir mal verraten wer das muss? Du bist sicherlich freiwillig in ner FW und da MUSST du / ihr NICHTS...... Du kannst es.....!!!!!!!!!!!!!
    bei uns mag das zwar grundsaetzlich was anderes sein, da wir hier in B als FF nunmal Teil einer Behoerde sind, aber bei hat sich da ein Spruch durchgesetzt, der mehr oder weniger Anwendung findet, "in der FF sind zwei Sachen freiwillig, der Eintritt und der Austritt, der Rest ist Pflicht".

Gruss
    Sebastian

Zitat Zitat von DaRake
    "in der FF sind zwei Sachen freiwillig, der Eintritt und der Austritt, der Rest ist Pflicht".

Gruss
    Sebastian

Und selbst der Austritt kann schon sein das er nicht möglich ist.
    Also einmal weiß ichs auf jedenfall noch das der DWD die ganze Karte Orange gefärbt hat.
    Nichts destotrotz find ich es unsinnig ne FF nen "Dienstbefehl" zu geben das sie da sein müssen.
    Wenn sich 5 Zusammenfinden um Romme abends zu spielen ok, aber ne Verpflichtung?
    *Kopfschüttel*
    Wenn ich mir vorstelle, daß wäre bei uns Silvester so hätte. Ich die letzten 10 Jahre Silvester im Feuerwehrhaus verbacht und nur einmal war um 22 Uhr ein brennender Balkon, wo 2 Gartenstühle drauf standen und wir sind ne Stadt mit 30.000 Einwohner.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Hm, die Deutschlandkarte wird langsam dunkelrot und irgendwie scheint die DWD-Seite überlastet zu sein.
    Ich pack jetzt meine sieben Sachen und brech das Studium ab - zuhause wartet eine Garage auf mich, beim letzten nicht so schweren Sturm hat es mir hier (Dresden) schon einen Schaden von 3.000 Euro am Auto verursacht.
    Man sieht sich. Ach und: Ja, auch wir treffen uns heute in der Feuerwehr. Ich finde das auch nicht schlimm.

Die Seite vom DWD ist total überlastet !

Nette Farbe die die Karte da hat!

Bei uns is es auch so, dass sich einige bei so einem Wetter gemütlich zusammensetzen und ratschen. Wenn die Leute Zeit und Lust haben -> warum denn nicht?
    MFG Flo

Welche Farbe?- Der DWD ist nicht erreichbar...
    Wetter.com ist noch erreichbar, aber scheinbar auch langsam überlastet, wird immer langsamer...

Naja, bewege mich jetzt auch ins G-Haus, nicht nur wegen eines möglichen Einsatzes, sondern hab noch einiges zu erledigen...;-)

MfG
    Zwunschel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer