Zitat von
112-feuerwehr-112
Hallo Gemeinde!
Ist bei Euch im hohem Norden schon was von Emma zu merken?
Tach auch,
ich denke mal das ich der nördlichste (Sylt) im Forum bin. Deshab melde ich mich nun auch mal zu Wort.
Aktuell ist nicht mehr Wind als sonst auch.
Mal abgesehen davon das ich selber auch schon auf den Seiten vom DWD war und mich davon überzeugen konnte das wirklich eine Unwetterwarnung besteht, kann ich mir in Gedanken das Lachen beim Zurückdenken an Kyrill (der ja an uns vorbei gegangen ist) nicht wirklich vernkeifen.
Da habe ich zusammen mit meinem Bruder vor dem Fernseher gesessen und die Live-Berichte auf N24 verfolgt.
Ein Blick durch das Fenster nach draussen lies mich erkennen das dort original garnichts los ist. Nicht mehr Wind als gewöhnlich nur ein bischen Regen. Blickte ich jedoch auf den Fernseher, so sah ich einen völlig geschafften Reporter der ca 1,5 km Luftlinie von mir aus gerade Live übertragen wurde und uns versuchte weiß zu machen das hier bei uns der Sturm des Jahrhunderts tobt.
Falls also heute Abend oder Nacht wieder solche Berichte kommen, glaubt bitte nicht alles was die Reporter erzählen (mal abgesehen von den Bildern).
Viel Spaß bei dem Schauspiel.
Zero-G
UPDATE 17:47 Uhr: So langsam tut sich draussen was. Etwas Regen und Wind !
UPDATE 02.03. 19:56 Uhr: Es war mal wieder original NICHTS LOS ! Nicht mehr Wind als sonst. Nur ein bischen mehr Regen. Durchgeschlafen :-)
Geändert von ZERO-G (02.03.2008 um 19:59 Uhr)
MfG
Zero-G