Hey Leute,
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurem Fahrzeug/ Löschfahrzeug zufrieden seit!
Was war schon alles defekt?ß
Grüße
stift
Hey Leute,
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurem Fahrzeug/ Löschfahrzeug zufrieden seit!
Was war schon alles defekt?ß
Grüße
stift
Servus!
Wenn ich mir die ganzen gelisteten Aufbau-Hersteller so ansehe...
Da fehlt ja einiges.
Zum Thema kann ich noch nichts sagen, da unser Christkindl noch nicht im Einsatz ist.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Also bei "Welcher Hersteller ist euer Fahrzeug" fällt bei großen Wehren eher schwer jetzt hier abzustimmen oder?Wir haben wenn mich jetzt nicht alles täuscht 53 Fahrzeuge quer durch.Soll ich jetzt überall einen Haken machen?
Gruß firefighteropp
Weiss nur, das wir mit ner L32 von Metz atm ziemliche Probleme haben..
(Verwirrende Fehlermeldungen treten unreproduzierbar auf, Metz-Support kann da auch ned so richtig weiterhelfen.. (Zuerst wars "Regen", dann Unterspannung, dann ne kaputte Hydraulikpumpe und mittlerweile isses nen Benutzerfehler..)) - Will Metz in keinster weise schlecht machen, aber das sind so die Fakten, die ich in letzter Zeit miterlebt habe.
Haben noch andere solche Probleme?
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Wir hatten sellemols die erste PLC von Metz, die regelmäßig irgendwelche Fehler hat und schon das ein oder andere mal im Werk war
aber, toi toi toi immer nur bei Bespaßungen defekt war, nie im einsatz
aber auch bei Drehleitern für eine Million Mark gilt
Reboot tut gut
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Also ich bin schon enttäuscht das hier Iveco fehlt.
Wir haben zum Beispiel an Großfahrzeugen nur Iveco.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Mir fehlt dann Mercedes mit Schlingmann Aufbau...
Mein Beileid. :-(Zitat von Alex22
EDIT:
Als Aufbauer kann ich persönlich (nach meinen Erfahrungen) Schlingmann empfehlen, gefolgt von Magirus (die wiederum von den Fahrgestellen her sehr enttäuschend sind).
Geändert von Zentrale Leitstelle (09.01.2007 um 23:25 Uhr)
Servus!
Ich habe die Auswahl mal erweitert um Schlingmann und Iveco.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)