Wenn Du bei Ölspur mit Blinkschild und "zügig" fährst, wie würdest Du Deine Fahrweise dann bei VU-Klemm oder F2 beschreiben?Zitat von Holger2784
Bei Ölspuren heißts bei uns "Durchsage - Einsatz für..." statt "Alarm - Einsatz für...." und da fahre ich so gut wie normal... Manchmal nicht mal mit Dachaufsetzer. In diesem Fall sind nämlich KEINERLEI Sonderrechte zu rechtfertigen!
Andererseits kann ich nachvollziehen daß Du das Schild auch verwenden willst, nachdem Du so nen Affengeld für bezahlt hast... Wieviele Einsätze (also wo Deine Schleife auch alarmiert wird) hast Du so im Jahr?




Zitieren