@ Fabpicard
Kann man sich der Sammelbestellung noch anschliessen ?
Falls ja wie hoch ist der momentane Preis ?
Danke.
Gruss Flo
@ Fabpicard
Kann man sich der Sammelbestellung noch anschliessen ?
Falls ja wie hoch ist der momentane Preis ?
Danke.
Gruss Flo
Gruss Flo
Haben wir... Schonmal SMD auf ne Streifenraster gelötet, weil grad nix anderes da war? *g* ICH Schon... geht zur Not auch, hält zwar nicht lange... aber geht...
Wie gesagt, wir ne "gefakte" Sammelbestellung...
Wenn ich die Platine perfektioniert hab und alle Preise beisammen, dann bestell ich 25? 50? 100? Stätze... je nachdem, wieviele bis dahin schon eins haben wollten...
Dann werden die Sätze ganz normal verkauft... und trotzdem is es billig, weils ja viele auf einmal waren für mich ;)
MfG Fabsi
Das ist doch auch eine Alternative?
http://cgi.ebay.de/LED-Laufschrift-f...QQcmdZViewItem
Das ist richtig, obwohl mich das Teil interessiert...
-- Habs mal bestellt --
Wenns da ist, werde ich über die Funktion berichten.
Rächdschraibrefoam?
Sodele, Zwischenbericht *g*
Auch wenn mir noch die Preise für die LED's fehlen (leider, mal den Lieferanten auf die Füße treten die Tage...), sind wir bei einem Prognosepreis um die 45 Euronen bei 25 Stück (inklusive Versand versteht sich)
1. Wollen wir doch mal hoffen, dass es noch mehr werden... das der Preis unter 40 Euro sinkt.
2. @Haixfuzzie: da die Frage eh gleich kommt... NEIN !!! Es geht hier lediglich um die "FEUERWEHR-EINSATZ" Version... Alle andere bekommste natürlich auch zu dem Preis, wenn du dann aber 25 Stück holst... Sprich: rund 1000€ und für dich mach ich da sogar Vorkasse ;)
MfG Fabsi
P.S.: Ich bitte um Nachsicht, dass musste mal gesagt werden :)
Servus,
na dann strengt euch mal an. :)
Viel Spaß beim basteln!
http://www.pearl.de/pearl.jsp?screenX=1280&screenY=1024
Bestell Nr. PE-2339-097
Gruß
cockpit
Den Gedanken hatte auch schon jemand anders (SoSi-Forum)... Allerdings bekommst du da nicht den Schriftzug "FEUERWEHR" so hin, das er steht... weils zu klein ist...
MfG Fabsi
P.S.: Die nächst Größeren Versionen gehen zwar teilweise, allerdings ist dann das Problem, dass es wieder teuerer ist... (ab 70€ +Versand)...
Und schon wieder nicht nachgedacht... Das Schild hat nur 37 LEDs nebenbeinander...
und 45 brauchst du schon für den Schriftzug "FEUERWEHR" so anzeigen zu lassen, dass er nicht durchläuft ^^
MfG Fabsi
P.S.: Aber kaufs dir und berichte hier dann, dass es doch nicht funktioniert... ^^