Naja, eure Feuerwehr sollte mal überlegen, das Martinshorn erst beim verlassen der Halle einzuschalten :-)Zitat von Allmächtiger
Naja, eure Feuerwehr sollte mal überlegen, das Martinshorn erst beim verlassen der Halle einzuschalten :-)Zitat von Allmächtiger
So wars nicht gemeint. Missverständnis. Ich versuchs zu erklären...Zitat von Berwanger
Ich hab nicht gerade die kürzeste Anfahrt zum GH. Wenn ich komm ist manchmal das erste Auto schon am wegfahren und im zweiten ist schon der Maschinist auf seinem Platz und weis wo es hingeht. Während ich mich umziehe, kann ich dann hören, was überhaupt los ist (wobei die Funkaufschaltung in die Halle meist nicht genutzt wird). Wenn wir dann mit dem 2. Fzg unterwegs sind, und es kommt Lagemeldung, versteht man die logischerweise nicht, wenn man mit Signal unterwegs ist, und da die Kameraden hintendrin teilweise auch nicht mehr wissen als man selber, ist es schon (zwar sehr sehr selten, aber immerhin) vorgekommen, dass man erst kurz vor der E-Stelle erfährt, wo das Problem liegt...