Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Polizei macht Anzeige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich finde das mit der Einbahnstraße je nach Art der Straße und den Rahmenbedingungen nicht so schlimm

aber dieses rumgeheule wegen den 20 € weil er höchstwahrscheinlich bei den Polizisten den Dicken hat raushängen lassen und die Herren belehren wollte das geht mir ein bisschen auf den Sack

und jetzt ein für alle mal:
    Dachaufsetzer sind hässlich und geben keinen auch nur ein kleines bisschen mehr Rechte als ohne und es wird niemals (und das ist gut so) irgendwelche Lampen an Autos geben um schneller an das GH zu kommen

schreibt es euch auf

*frustabgelassen*
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Dachaufsetzer sind hässlich
    Du sprichst mir wie so oft aus der Seele :)

MfG Fabsi

P.S.: Ich schreibe meine Meinung hier extra nicht, da es einem Richter obliegt ob ich jetzt gegen die StVO verstoßen habe oder Nicht... Genauso wie einer meiner FW-Cheffe mich anmault, was ich so nah auffahren würde, obwohl ich nicht anders gefahren bin als sonst... Naja, er wusste ja dass wegen BMA Alarmiert wurde und hatte anscheint nur einen Grund gesucht... Mir aber wurscht... soll er doch machen was er will, vorschreiben wird er mir da eh NIX... Genausowenig wie die Pol oder der Landrat oder oder oder... Einzig und allein ausschlaggebend ist die aktuelle Gesetzeslage und der Richterspruch...
    @Rest(der nichtmal Gesetze lesen kann): Denkt euch was ihr wollt aber verschohnt mich mit dem Geseier...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer