@Duffy73: Wir haben ein LF16/12, ein LF 8, ein MZF und ein Polyma
@Joe aus Hö: auch aus diesem grund find ich die überlegung unseres Gemeinderat ja so scheiße, beim dem vu vom 3.9. hatten wir ja nichtmal unser LF 16 voll (ok waren auch für die zeit weniger als normal, aber kommt trotzdem vor) trotz Sirene und FME`s wenn die die sirene jetzt auch noch abschalten sehen wir bei so manchem nachteinsatz alt aus.
allerdings ist`s auch nur eine überlegung unsere gemeinderats bei der letzten sitzung gewesen (ist aber scheinbar auf große zustimmung gestoßen.... nach dem was man so hört und ließt). Naja ich denke doch das der Stefan Hupp (für die die nicht aus unserer gegend sind: unser 1. Komandant) das auch nicht einfach so durchgehen lassen wird.
@überhose: die ca. 27 mann waren mal mehr oder weniger aktive die kaumnoch oder garnicht mehr bei uns auftauchen aber offiziell immernoch dazu gehören (ich denke das gibts in jeder FF oder lieg ich da falsch?).
Die anderen etwa 30 stück sind ehrenmitglieder (passive Mitglieder) und der teil der Jugendfeuerwehr die noch nicht zu den einsatzkräften gehören, (also alle außer 3).