Also ich habe leider das selbe Problem mit dem Passwort, da das Gerät von einem insolvent gegangenen Krankentransportunternehmen aufgekauft wurde und ich den Hörer nun leider nicht umprogrammieren kann. Der Mitarbeiter der die Passwörter gesetzt hat ist leider nicht mehr zu bestimmen. Funktronic sind bis zum 21.08. in Betreibsferien. Aber egal, das Thema scheint ja erledigt ...

Ich finde es unmöglich wie sich hier 90% der Leute verhalten und direkt Diebstahl oder Hehlerware schreien. Solltet Ihr keine Antwort wissen, dann schreibt doch einfach auch mal nix und gebt nicht euren unqualifizierten Senf dazu.

Ich hab mir hier jedenfalls nun drei Seiten durchgelesen und es hat mir null geholfen. Ich denke mit einem einfachen "Nein" wäre man auch schneller bedient gewesen.

Und ob diese Art der üblen Nachrede des Fragenstellers besser ist, als einen XL I umzuprogrammieren (warum auch immer das so abgeschwiffen ist) weiß ich nicht.#
Manche Nutzer verhalten sich jedenfalls wie die letzten Assis .. eins ist klar: Die jenigen selber würden natürlich nicht so mit sich reden lassen, Sie sind ja auch unfehlbar.

Wer denkt jede auf eBay gekaufte Ware ist gleich Hehlerware hat einfach nur eine beschränkte Denkweise. Und wenn ich doch so fest davon überzeugt seit und so energisch dagegen ist und redet. Hab Mumm und zeig doch einfach mal die Nutzer bei der Polizei wegen Hehlerei an !! Oder fehlt dazu dann der Mumm und die Überzeugung ??

Schönen Dank nochmal an unsere "Große Sprüche Klopfer" (Lächerlich)