Ne, bin auf das Thema neu gestoßen, aber die Diskusionen sind damals schon so scheiße gewesen wie heute.

So .. Ja ich vermute bei Funktronic wird es ähnlich gemacht. Ich denke ein auslesen des Passworts (wie in der Anleitung beschrieben) geschieht dort nicht, sondern eine zurücksetzung.

Tia oder den EEPROM an der Stelle zurücksetzen. Nur wie ...

Eine andere Firma oder ein Partnerunternehmen würde es quasi zur Zeit auch tun, aber bis 21.08. Betriebsferien ist natürlich schlecht.

David