@all aus der Region Hannover:
Die Region Hannover ist fälschlicherweise über das Kfz-Kennzeichen "HAN" und nicht über "H" zu erreichen.
@all aus der Region Hannover:
Die Region Hannover ist fälschlicherweise über das Kfz-Kennzeichen "HAN" und nicht über "H" zu erreichen.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Danke für den Hinweis. Bisher war uns kein Landkreis bekannt, der vom DWD nicht unter dem Autokennzeichen angesprochen wurde. Ab sofort kann per Dropdown das Kürzel gesucht werden (Das 1. Posting wurde entsprechend geändert)Zitat von AkkonHaLand
Noch ein kleiner Hinweis zum Einbau. Unser Server bekommt derzeit Abfragen mit <Autokennzeichen> ... ich denke das war im 1. Posting etwas undeutlich gekennzeichnet, ich habe jetzt etwas hervorgehoben, dass nur das Autokennzeichen (ohne < >) benötigt wird.
Viel Spaß
Dann machen wir mal weiter:
BOE für Bördekreis statt BÖ
CU für Cuxhafen statt CUX
CEL für Celle statt CE
GIF für Gifhorn statt GF
GOE für Göttingen statt GÖ
HAN für Hannover statt H
KOT für Köthen statt KÖT
LLK für Kreis Leipzig statt L (Warum wird eigentlich nur bei Leipzig nach Stadt und Landkreis unterschieden?)
RUG für Rügen statt RÜG
WUE für Würzburg statt WÜ
Bei den Umlauten BOE statt BÖ usw. kann ich es ja evtl. noch nachvollziehen! SMS-Warn weist ja auch auf der Seite http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax darauf hin, dass die Kennzeichen evtl. nicht stimmen
ich kuck mal weiter.... Wer noch Fehler hat kann sie mir ja mal zusenden, ich denke wir veröffentlichen die Fehlerliste hier....
Geändert von AkkonHaLand (05.08.2006 um 22:53 Uhr)
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Oh ja diese Probleme mit den KFZ-Kürzeln kommt mir sehl wohl bekannt vor. Vor diesem Problem stand ich auch bei dem Programm Wetterwarnung.
Blinky
Hatte heute mehrmals Ausfälle bei dem Script.. bist du am basteln ?
Nein, zum testen haben wir einen extra Server ;)Zitat von Zonk
Evtl. waren die Seiten des DWD aufgrund der vielen Unwetter (und dadurch Besucher) nicht erreichbar. Derzeit wird noch in Echtzeit nachgeschaut welche Warnungen aktiv sind. In Planung ist aber, die Information zu cachen.
Gibts es was neues Slider bezüglich der Anpassung des Designs der Darstellung ? Mir ist das mitlerweile einfach zu groß und klobig für unsere Seite, hatte ich dir ja auch per PM mal geschrieben. Gibts da irgendwie was neues?