Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: FME Schleifen Rechte & Gesetze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also einiges finde ich doch sehr seltsam...

Zuerst spricht quattro-xls von "3 Kameraden". Später spricht er dann in der "wir"-Form. Also gehörst Du wohl ebenfalls zu den drei Leuten, denen der Melder abgenommen wurde...?

Darf ich mal fragen wie alt die Leute waren? Ich finde man müsste beide Seiten hören um sich ein Bild von der Lage machen zu können. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass Wehrführer und GBI schon einen triftigen Grund gesehen haben zu dieser Massnahme.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

@ russmeyer

was geht in dir vor?

1) Angst ist keine Feigheit und wer Angst bei andern Kameraden nicht aktzeptiert hat m.E. nix in der FW zu suchen

2) wie unkameradschaftlich kann man sein?

3) nicht jeder der privat beschafft hält sich für wichtig. Vielleicht hat derjeneige einfach nur ne andere Auffassung was als Ausrüstung taugt oder nicht. Ich halte mich auch nicht für wichtig. ich habe aber genaue Vorstellung was mein und dein betrifft

4) Wir können gegen alles Strafanzeige stellen, hart durchgreifen und den "Wildwuchs stoppen"

aber dann rennt dem Ehrenamt scharenweise das Personal weg

aber dann haben so richtig harte Männer wie du wieder eine Aufgabe

zur Info

Bei der Bundeswehr kaufen einige Soldaten sogar Büromaterial und ähnliches

soll man die auch rausschmeissen?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer