Andere Frage!
Was kann mit einem Fahrzeug passieren, das nicht Funkentstört ist?
Andere Frage!
Was kann mit einem Fahrzeug passieren, das nicht Funkentstört ist?
MFG Flo
der Airbag geht ohne Vorwarnung auf;
also es war das GP 900 das mit FMS zu betreiben war,
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Mit dem Fahrzeug passiert nix, evtl., Probleme mit der Zündung.Aber Du bekommst ein schönes nerviges Pfeifen, je nachdem wie empfindlich das 4m-Gerät ist, und kann beschädigt werden, und das Funken macht auch kein Spaß.Die Sendeleistung kann beeinträchtigt werden.Zitat von Freakmaster
Frag doch mal, ob es einen Entstörsatz für den C1 gibt.
Wenn nicht, nimm lieber ein schönes Handgerät.Wenn ich an den C1, mit einem 4m-Gerät denke, kann ich mir gut Vorstellen das es schnell ausgebaut, und schwarz verkauft ist.
@Ritsch,
danke für den Link. Hat mir sehr geholfen. Mal sehen, was der Chef dazu sagt.
@Jumbo,
die Frage nach dem Entstörsatz hat sich ja nun weiter oben geklärt und somit ist der Einbau eines FuG 8 wieder etwas in greifbare Nähe gerückt.
Der Einbau eines FuG13 (also eines HFG) wäre nur eine Notlösung gewesen, die Gründe stehen auch weiter oben (bG, fehlendes FMS). Die Diebstahlsgefahr kommt noch dazu.
Das Fz steht ja normalerweise in der Halle, aber an E-Stellen halt unbeaufsichtigt. Da reicht mitunter ein Griff und das HFG ist weg. Einen FMS-Hörer kann man abnehmen und ab in das Topcase mit dem Ding.
Ciao
mICHael