Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Komplettpaket mit Stand 13.07.06

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ist es, tut aber auch und da ja sowieso im nächsten Jahr alles auf Tetra umgestellt wird... *räusper, hüstel* ;-)

jhr

hmm, aber dann geht ja garnix mehr mitzulesen.

Bei uns dauert es zG noch bis mind. 2010 :)

Ich denke, dass immer noch was mitzulesen sein wird. Es gibt inzwischen mehrere Meldungen, dass ein Paging bei Tetra zwar möglich, aber viel zu teuer == unbezahlbar ist. Somit wird aufgrund der auslaufenden 4m-Frequenzen wohl bald flächendeckend mit POCSAG alarmiert werden müssen. Das kann über ein eigenes Netz (2m-Paging) oder über ein fremdes Netz (e*bos) passieren. Bei uns im hohen Norden hat grade ein Kreis die komplette Alarmierung auf e*bos umgestellt.
    Mal schauen, was uns die (Funk-)Zukunft so bringen wird...

Funkwart

Hallo,

da ich bisher nur unter Windows auswerte und Linux für mich Neuland ist, wäre ich an Screenshots interessiert, die das Frontend "mit Daten gefüllt" zeigen, um zu sehen, ob sich eine Umstellung lohnt.

Gruß
    Sebastian

bitteschön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen_monitor.jpg 
Hits:	500 
Größe:	192,8 KB 
ID:	4173  

Zitat Zitat von ManuelW
    bitteschön
    Danke schön. Das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ist es auch möglich, dass die POCSAG-Meldungen farblich unterschieden werden anhand von Stichwörter und alarmierter RIC?

Gruß
    Sebastian

Nun ja, du kannst beliebig viele Farbkombinationen erstellen und diese jeder Ric beim Eintragen beliebig zuordnen. Nach Stichwörtern geht das allerdings nicht.

Allerdings muß man das zZ noch per phpmyadmin in der Datenbank selber eintragen, hab das noch nicht im Admininterface implementiert, ist aber relativ einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer