Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Anrechnung auf RA-Lehrgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jens1985 Gast
    Würde ich und nicht zu raten, das ist Urkundenfälschung und mal im ernst, dieser abschlusslehrgang und die erweiterten Praktika haben ihren sinn, glaub mir alleine in der woche abschlusslehrgang kommt eine unmenge an neuem wissen auf dich zu, das isn dicker unterschied zum RH, wirklich.

Gruß Jens

edidt: selbst wennses dir schreiben, als RS bekommst du eine Staatliche Ukrunde mit allem drum und drann, Prüfungskommission ect., die musst du auch bei antritt des RA vorlegen!! und die wird man dir nicht mal eben schreiben.

psion Gast
    Zitat Zitat von Jens1985
    Würde ich und nicht zu raten, das ist Urkundenfälschung und mal im ernst, dieser abschlusslehrgang und die erweiterten Praktika haben ihren sinn, glaub mir alleine in der woche abschlusslehrgang kommt eine unmenge an neuem wissen auf dich zu, das isn dicker unterschied zum RH, wirklich.

Gruß Jens

edidt: selbst wennses dir schreiben, als RS bekommst du eine Staatliche Ukrunde mit allem drum und drann, Prüfungskommission ect., die musst du auch bei antritt des RA vorlegen!! und die wird man dir nicht mal eben schreiben.
    RS bin ich doch schon ;-)

Jens1985 Gast
    du hast doch oben geschrieben, du bist RH????

psion Gast
    jaja... während meines Zivis... aber das is nun ja auch schon wieder nen Jahr her*g* bis zum RS hab ich das in der Zeit schon gebracht ;-)

Jens1985 Gast
    aso naja trotzdem, kannst du nur die zeit ab dem RS anrechnen, tut mir ja leid, aber ist halt so, slebst wenn du rs bist, MUSS es eine staatlich annerkannte Lehrrettungswache sein.

Gruß Jens

psion Gast
    Jaja das würd alles passen... war ja ne Lehrrettungswache...
    Verdammt warum war ich nur RH *gr* ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer