Zitat Zitat von hannibal
Die Gefahr geht von den Hetzern aus die langsam irgendwas (FW? ) unterwandern und bevor du es sieht haben wir die Scheisse wieder.
Und wenn wir diese Personen nicht aus der Feuerwehr werfen, haben wir in 2 Jahren wieder KZ hier, oder was?
Ich denke ihr übertreibt hier ein wenig.
Ich bin bestimmt jenseits aller Sympathien für rechte Parteien, aber dennoch sind sie Teil unserer Gesellschaft. Und daher gibt es keinen Grund eine Partei, die nicht verboten ist, in irgendeiner Weise zu benachteiligen. Das verbietet ja schon das Grundgesetz und gerade eine Organisation wie die Feuerwehr sollte sich an dieses halten.
Desweiteren finde ich es erschreckend in wie weit linke Gruppen anders tolleriert werden, den deren Gedankengänge sind oft mindestens genauso Verfassungsfeindlich. Warum gibt es solche Aufregung nicht wenn jemand in der PDS ist?
Ich halte es so, das wenn jemand seine Meinungen nicht in der Organisation verbreitet, er gerne dabei sein darf. Egal welche sexuellen Vorlieben oder welches Parteibuch er hat. Hier kann man dann nicht von Unterwanderung reden, das ist völliger Quatsch. Und wenn die Geschichte uns eins gelehrt hat, dann das wir tollerant zu allen Gruppen sein müssen. Den wenn wir Anfangen Andersdenkende auszugrenzen sind wir nicht besser als die Menschen damals.