@hannibal

nein ich glaube nicht unbedingt an zufälle, aber ich denke wenn bei uns im kreis bei naja circa 1000 Feuerwehrleuten, zwei dabei sind, die bei der NPD sind, dann man das in deinen augen vielleicht kein zufall sein, das mag dann jeder sehen wie er möchte, aber bei einem verhältnis von 2 : c.a. 1000 !!! denke ich das es wohl ein wenig lächerlich ist hier von "unterwandern" zu sprechen, im gegenteil, die zahl der rechtsextremen, geht bei uns im kreis sogar deutlich zurück, in den letzten 2 Jahren, ganz im gegensatz zu z.b. Drogendelikten (sind hier an der Niederländischen Grenze) und Linksectremistischen taten.

Ich weist nicht, warum man immer aus ner mücke nen elefanten machen muss, aber wenn ich mir bei 2 friedlichen npd mitgliedern im kreisverband sorgen machen muss was muss ich mir dann für sorgen machen über die schätzungsweise 150 kiffer ?, wenn die zugedröhnt zum einsatz kommen ist das wesentlich gefährlicher.

Dies nur mal als denkanstoss.

@Alex22

so denke ich auch, überall wird von "verfassungsfeindlich" ect. gesprochen, aber wenn wir uns noch nicht einmal an die entscheidung des BVG halten, unseres Obersten Verfassungsorgans, dann sind wir es doch die "verfassungsfeindlich" sind, oder?

genauso mit den wahlen, im saarland sitzt die npd ja im landtag, aber anstatt zu aktzeptieren, das die bürger eine freie und selbstständige wahl gefällt haben, fängt man an zu boikotieren.
wir schmücken uns immer mit dem wort "demokratie", aber sind wir noch demokraten, wenn wir eine demokratisch gewählte und vom obersten verfassungsorgan annerkannte partei einfach so verleugnen?

ich bin druchaus demokrat, und gehöre auch einer demokratischen partei an, ( weder links noch rechts), doch wir müssen einfach aktzeptieren, das wir die regeln und gesetzte für die wir ja eintreten, nicht einfach so beugen können wenn uns eine Patrei nicht in den kram passt.
übrigends die PDS sitz sogar im Bundestag, dabei sind ein größteil der Funktionäre alles alte SED verbrecher, aber das scheint in der BRD niemanden zu stören!!
ganauso können wir uns nicht mit dem wort "meinungsfreiheit" schmücken, wenn wir sie nur bei bestimmten politischen richtungen zulassen.

Gruß Jens

edidt: Kai du warst schneller, aber möchte noch betonen, das das was du schriebst, wie du ja auch in meinem Beitrag sehen kannst, genau meine meinung ist,