Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Keine NPD in der Feuerwehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jens1985 Gast
    was das ende deines Posts angeht, stimme ich dir voll und ganz zu, aber wenn du allen ernstes behaupten willst das die Linken im laufe der geschichte keine diktatoren, massenmörder, oder kriegsverbrecher waren, bist du aber ziemlich blind auf dem linken auge, aber da bist du leider nicht der einzigste.

Finde deine letzte aussage jedoch sehr zutreffend und logisch.

Gruß Jens

Zitat Zitat von Jens1985
    aber wenn du allen ernstes behaupten willst das die Linken im laufe der geschichte keine diktatoren, massenmörder, oder kriegsverbrecher waren, bist du aber ziemlich blind auf dem linken auge, aber da bist du leider nicht
    Das sollte jedoch genau anders rüberkommen.
    Gerade das soviele blind auf dem linken Auge sind, das rechte dafür aber extrem scharf sieht ist ein Problem.
    Und wenn wir schon bei Symbolen und Metaphern sind:
    Es wird höchste Zeit für eine Brille die die beiden Augen wieder korrigiert. Ich sympathisiere wede rmit links noch mit rechts, aber es kann nicht sein, dass immer nur auf rechts rumgehackt wird und links außen vor bleibt.

Vielleicht wäre es anders, wenn wir 12 Jahre von jemand anders regiert worden wären...

033EiNS Gast
    In den Grundsätzen des DRK heisst es: Unparteilichkeit
    Ich denke mehr muss man eigentlich dazu nicht sagen und man kann das bedenkenlos auf jede andere Hilfsorganisation übertragen.

Fakt ist das im Ehrenamt jeder willkommen sein sollte der sich entschliesst ein solches Amt auszuüben, egal in welcher Organisation. Die Tatsache das man sich in seiner Freizeit auch noch mit politischen Dingen beschäftigt darf dabei weder Hindernis noch Sprungbrett sein. Meiner Meinung nach muss nur von Anfang an geklärt und akzeptiert sein das eins nicht mit dem anderen verbunden werden darf. Wenn klare Regeln für den Umgang mit Politik gesteckt werden dann kann man auch danach handeln und gegebenenfalls einen negativ auffälligen Kameraden von der Organisation wieder ausschliessen. Aber die Chance sich zu engagieren und bewähren darf niemandem verwehrt werden.
    Ich zitiere meinen Zugführer: "Jeder Helfer ist ein guter Helfer"
    Zitat und Kommentar Ende

Meine Meinung ist:

- Egal, ob zugelassene Parteien oder nicht, mit rechten sollte man schon aus moralischen Gründen nichts zu tun haben wollen.

- Egal wie gut jemand in seinem Fach ist, mit rechten möchte ich persönlich nicht zusammenarbeiten

- Wehret den Anfängen!

mfg lars
    mfg lars

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer