Mir kommen die Tränen
bei uns wurden 5 Kollegen (einschliesslich mir) gekündigt. Diese Arbeit machen jetzt Praktikanten die 2,80 die Stunde erhalten. Mehr nicht.
Mir kommen die Tränen
bei uns wurden 5 Kollegen (einschliesslich mir) gekündigt. Diese Arbeit machen jetzt Praktikanten die 2,80 die Stunde erhalten. Mehr nicht.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@Hannibal
Das ist schlimm genug das es so etwas gibt. Ich verstehe deine Situation ich wäre auch sehr sauer und unzufrieden hier ein Link für dich...
http://www.arbeitsagentur.de/vam/vam...33466749462498
Ich weiß nicht wo du Wohnst aber vieleicht hilft das.
Bestimmt keine Lösung und es ist eine Leiharbeitsfirma aber ein Angebot
Danke
bin zur zeit fest unter.
Zu einem gewissen Mass machen Ehrenamtliche nix aus. Aber die Masse der Stellen wird mit ZIVIS, Praktikanten und FSJler weggespart.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wenn ich jetzt bös wäre, würde ich schreiben "Passt Doch, bist doch AUCH ehrenamtlich tätig..." ;-)Zitat von hannibal
Schreib ich aber nicht.
Braucht es extra Personal-Firmen, die mit Personal "aushelfen"? Gibt es nicht genügend "Nebenbei-Retter" (Studenten, Halbtagskräfte, Ehrenamtlich, usw) mit richtiger Ausbildung, die "einspringen"?
War die Frage eigentlich gedacht nur für Springer / Aushilfen / kurzfristige Personalengpässe oder generell ?
Ich weiß es nicht besser, ich hab mich nur erkundigt!