Zitat von
Fuso21
Hallo Kollegen!!!
Mir stellt sich die Frage in wie weit bei den Kollegen der Zeitarbeitsfirmen es mit der Qualität und der Motivation aussieht. Denn bei einem Gehalt von ca.1200€ (+ / -)Brutto kann das mit der Motivation nicht weit her sein.
Fuso
Hallo,
wenn jemand bereit ist für 1200 € Brutto im Schichtdienst zu arbeiten, zeigt er meines erachtens mehr an Motivation als wenn andere gleich ausgebildete ihr " Wunschgehalt " mit 1800 - 2000 € auf der Bewerbung ansetzen...

Zitat von
Fuso21
Bullshit nur wer sich gemeinsam dagen wehrt kann das Aufhalten. Wer gute Arbeit und Qualität will muss sie auch bezahlen.
Fuso
hmmm, und warum fahren dann soviele ausgebildete RA´s als hauptamtliche mit RS Verträgen ?
weil sonst nix drinn war.. klar. Wenn Du aber jetzt Qualität, Motivation an der Höhe des Lohnes festmachst, hoffe ich das Du einen Festvertrag als RA hast. Oder bist Du vieleicht doch nicht motiviert ?
In der heutigen Zeit ist der von Dir geschriebene Satz " Wer gute Arbeit und Qualität will muss sie auch bezahlen." leider erst einmal andersherum zu sehen nämlich:
1. Wer gute Arbeit und Qualität will SOLLTE sie auch bezahlen, und 2. Wer gut Verdienen will muß erst mal Leistung bringen.
ach so, seid über die Ehrenamtler froh, diese sind in Planstellen nicht berücksichtigt und wenn Sie da sind entlasten Sie den ein oder anderen, insbesondere an Wochenenden.
Gruß Tele.....
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.