Du hast recht nicht viel mehr! Aber der Trend des Gehalts geht immer weiter nach unten. Irgendwann haben wir Hauptamtliche Kollegen auf 400€ Basis.
Du hast recht nicht viel mehr! Aber der Trend des Gehalts geht immer weiter nach unten. Irgendwann haben wir Hauptamtliche Kollegen auf 400€ Basis.
Es gibt private, die RA´s als RS einstellen. Wenn es damit schon anfängt.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Nicht nur bei den "Privaten", dass ist auch bei den HiOrgs üblich.
MfG
brause
Richtig, wenn ich schau, wieviel RAs bei uns nur RS-Verträge bekommen haben. Und dann halt noch die FSJler. Da kommen die HiOrgs richtig günstig weg.
und Praktikanten die für den ehrenamtlicehn Satz Stellen wegnehmen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@Hannibal
Wenn ich dich richtig verstanden habe.Lieber einen Ehrenamtlichen als einen Praktikanten. NEIN so läuft das nicht, der Rettungsdienst in Deutschland braucht keine Wochenendretter die gerade mal wissen wo das Blaulicht angeht.
falsch Praktikanten bekommen keinen Praktikantenvertrag nach BAT sonder nur den selben Satz wie ein ehrenamtlicher
1000Arbeit = 1000GEld
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ah, wie ich sie liebe, diese Verallgemeinerungen!Zitat von Fuso21
Zurück zur Leiharbeit: Sowas gibt es bereits in vielen Berufssparten. Auch in der Krankenpflege ist das zum Teil schon gang und gebe. Das wird so wohl auch im Rettungsdienst kommen. Ich find´s nicht gut, aber aufhalten wird man das kaum können.
Gruß, Mr. Blaulicht