Na logisch. Wenn du soviel Geld hast für 100 Melder, dann ist das schon klar. Bei uns gibts noch die guten alten BMD's. Und teilweise auch Quattros 96 und 98. Ich und noch andere haben nen eigenen zugelegt, sodass mehr Melder vorhanden sind, da sie halt sehr knapp bemessen sind. Aber ist ja nicht so wichtig. Er sollte halt innerhalb einer normalen Nacht 8- 10 Std halt vollens geladen sein.Zitat von Quietschphone
PS: WEiss net, obs scho irgendwo steht, aber ab und an hängt sich der xls+ nach alarm auf. heut früh z.B. bei der kleinen schleife konnte ich mit Rechts noch den Alarm quittieren, aber mitm linken Knopf nicht mehr auf lautlos stellen. Ausschalten ging komischerweise auch. Sonst nehm ich dazu immer kurz den Akku raus. Gibts da schon ein Thema dazu hier im Forum?
Grüße, André




Zitieren
