Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    frag ihn mal
    er schreibt hier mit

Zitat Zitat von akkonsaarland
    frag ihn mal
    er schreibt hier mit
    das war ne indirekte frage ;) er hat ja auch geantwortet :D

edit: manmanman hab grad seit langem nochmal den pressebericht gelesen. hat man bei euch schon ein psychologisches gutachten erstellt? - vllt. seit ihr sogar schuldunfähig. dass du dich noch traust im kreis düren wohnen zu bleiben.... bei so ner masse lohnt es sich "seinen mann zu stehen" auch nicht mehr. 23 strohmieten ich werd verrückt. und ne dunkelziffer gibts bestimmt auch noch. das gibt zu 100% ne haftstrafe, da isses mit bewährung sicher netmehr getan.

was war euer ziel? das war doch nicht nur unüberlegt. jahrelang! das macht man doch nicht einfach so! die frage wird euch der richter auch stellen. sowas ist nie und nimmer zu entschuldigen. wenns nach nem film gehen würde, würd ich sagen "dat gibt kreis düren verbot".
    Geändert von hänschenklein (29.01.2007 um 21:15 Uhr)

SDB-EMS Gast

re

Kreis Düren Verbot lol.
    Du musst verstehen das ich auf solche fragen im moment nicht antworte solange die verhandlung nicht war.
    Aber egal welche Strafe mich erwartet ich werde dazu stehen, denn schließlich habe ich den mist auch gemacht.

war oder ist es dir nicht peinlich nem feuerwehrmann in die augen zugucken?

SDB-EMS Gast

re

Wie gesagt ich werde jetz erstmal keine weiteren fragen mehr beantworten oder so, es ging mir jetz darum klar zustellen das ich nichts mit dem geposteten Brand zu tun hatte.Alles weitere mal nach der Verhandlung....

Gibt es denn eine Aussicht, wann die Verhandlung sein wird? Größenordnung würde mir reichen.

duese

Zitat Zitat von duese
    Gibt es denn eine Aussicht, wann die Verhandlung sein wird? Größenordnung würde mir reichen.

duese
    ich schätz, dass die verhandlungeEN in einem halben bis dreiviertel jahr anfangen werden. wird auch mit sicherheit beim landgericht stattfinden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer