Hey,

@Kugelfish

Du hast recht Geschmäcker sind verschieden, aber deine Agumente sind einleuchtend.

Vorallem dein Einwand bei dem Objekt und der Straße.
Ich denke da immer an unsere Leitstelle und da ist es meine ich so wie beschrieben geregelt.
Aber ich denke doch das man dann vielleicht dem Objekt vielleicht die nötigen Informationen Straße Anfahrt Besonderheiten etc. in einemneuen Fenster hinterlegen sollte.

Außerdem sollte bei der Maske dann auch die Eingabe des Objektes reichen um die Adresse zu bekommen, genau wie man durch eingabe der Adresse das Objekt eraus bekommen sollte.

Zu den Stichworten und der NA-Box:

Kann schon sein nur ich denke das man das trotzdem über die Stichworte regeln kann.

zB.

NF -> RTW
NA-> RTW+NEF
NEF -> NEF (Nachalarmierung)

Und dann kann man bestimmten Stichworten doch das SOSI zuordnen und das was du gesagt hast mit dem farbig hinterlegen funktioniert dann auch. Wobei ich denke das man die SOSI-Checkbox, trotzdem erhalten kann um vielleicht bei Stichworten den kein SOSI zugeordnet ist bei DringlichKeit diese zuzuordnen oder genau andersherum.

So jetzt aber genug "kritisiert" *g*, die SAche mit dem Ziel bei FW-Einsätzen finde ich klasse.

Gruß

Nils