Hey @all
@Etienne
Meiner Meinung nach ist die Maske noch ein bisschen wuchtig und ich denke, dass man manche Felder kombinieren könnte um das ganze noch etwas unübersichtlich wirkende Disign zu lockern.
Als erstes braucht man wirklich ein Feld für Objekt und Straße, oder kann man das nicht auch kombinieren, so dass sowohl Straßen als auch Objekte mit Adresse hinterlegt werden können und über nur ein Feld eigegeben werden können.
Außerdem kann auch die Felder Segment und Info zusammenfassen. weil man bei größeren Objekten die Halle oder die genaue Einsatzstelle auch dort festhalten kann.
Falls ich den Begriff Segment jetzt falsch verstanden habe einfach schreien :-).
Genau das gleiche gilt auch bei der Transportzielangabe.
@Kugelfish
Braucht man umbedingt eine Checkbox für Sosi und NA?
Ich denke nicht, da man es doch auch über die Einsatzstichworte regeln kann.
Ansonsten finde ich deine Vorschläge gut!!!!!!!!!
Außer das man bei Feuerwehr z.B. bei Zimmerbrand vielleicht doch mal ein Zielkrankenhaus, da ich denke das es nich sinnvoll wäre für FW und RD zwei eigene Einsätze zu eröffnen sondern diese über einen laufen zu lassen.
@AndreasP
Das mit der AAO finde ich gut.
Jetzt kann ich mich KugelFish nur anpassen und sagen genug geschrieben und muss nicht jedem gefallen.
Freue mich auf weitere Vorschläge
Nils
PS: Ist unwichtig deswegen ganz zu Schluss: vielleicht sollte man das Feld oben rechts mit Zeit etc. ein bisschen verkleinern.