Hallo.

Einen schönen Sonntag erstmal allen!

Zum ersten finde ich das ziemlich dreist von Holgi, einfach so zu behaupten, dass ich diese Informationen von einem Angestellten im Rettungsdienst bezogen habe. Dies ist eine unverantwortliche Unterstellung, die zu viel Aufruhr in den Reihen des Rettungsdienstpersonals führen kann. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, das jemand der im Rettungsdienst arbeitet, solche informationen an außenstehende Preis gibt. Ich denke man sollte besser bei den Tatsachen bleiben, die ich hier in dieses Forum stelle. Die Sachlage ist meines Erachtens schon Brisant genug. Da braucht man nicht auchnoch etwas dazudichten.

Jetzt werden viele Leute hier laut schreien woher ich diese Informationen habe. Eigentlich wollte ich dies hier nicht Preisgeben, aber in dieser situation werde ich das wohl müssen.

Die Informationen habe ich von einem mir bekannten Opfer dieser Notarztsituation.(Nicht im geschilderten Fall) Dieser Patient möchte sich mit diesem Thema aber nicht mehr auseinandersetzen, da es den Unfall so schnell wie möglich vergessen möchte, falls man das überhaupt kann.

Ich weiß, einige werden jetzt sagen, dass diese Informationen vom hören sagen stammen, aber die glaubwürdigkeit dieser Person kann ich mit Sicherheit besser einschätzen als alle Forumsmitglieder zusammen.

Einen schönen Tag noch

Anonymus