@anonymous:
/Herzinfarktmodus an/
Alsö das is ja echt die Höhe!!!
Ich musste gerade beim Durchlesen deines Beitrags mein Kinn wieder von der Tastatur raufwuchten!!!
So etwas darf sich Notarzt schimpfen??? Wo sind wir eigentlich???
Der gehört vor ein Strafgericht und nicht in den OP - und zwar schon gestern!!! Das ist ein glasklarer Fall von unterlassener Hilfeleistung! Da sollten sich mal die Medien drauf stürzen wie die Aasgeier und den Kerl - ZU RECHT - in der Luft zerreißen! Und die Staatsanwaltschaft sowie die BÄK sollten sich gleich dazugesellen und ihr übriges tun!!!
/Herzinfarktmodus aus/
Mal davon abgesehen: habt ihr keinen ÄLRD der den Notarztdienst organisiert und dafür sorgt, dass alles einen GEREGELTEN Ablauf nimmt? Weil so wie das von dir geschildert wird, ist das eher ein KARNEVALSVEREIN als ein Notarztdienst!
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich dem betroffenen Notfallpatienten bzw. den Angehörigen raten, gegen diesen Pseudo-NA Anzeige zu erstatten, sowie das Krankenhaus als dessen Arbeitgeber für evtl. Schäden zivilrechtlich in Regress zu nehmen.
Dann hätte der Typ bestimmt nix mehr zu lachen! Denn das hatte der Patient in dieser Situation mit Sicherheit auch nicht....
Gruß
Dr.Toppa
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...