Es ist ja nun nicht so das sie mir nicht vertraut. sie weiß 1 was mir die feuerwehr bedeutet und 2 unterstützt sie mich ja auch. ich meine ich würde ehr meine freundin verlassen als mit der feuerwehr aufzuhören. aber es nun manchmal so wenn wir uns zb zum essen verabredet haben und sie stundenlang in der küche stand und ich dann nicht komm das ärgert sie schon etwas was ich aus ihrer sicht auch etwas vertehen kann aber deswegen würde sie nie wollen das ich mit der feuerwehr aufhörer. ich sag mal so das ABC zeug ist meiner meinung etwas ganz anderes als normale feuerwehr einsätze und das gefahern potentzial liegt da auch ganz anders. wenn sie nun lesen würde Hoch Giftig oder Ansteckend oder Ätzend dann würde sie doch zuhause im kreis laufen bis ich mich melde. und wenn sie fwohn feuer im erdgoschoss liest weiß ok ne gefahr ist da sie wissen 100% wie sie handeln müßen er kommt jA dann später. aber bei abc kann man ja nie genau sagen was für gefahren sie plötzlich ergeben. natürlich will ich die gefahr der brand und sonstigen einsätze nicht klein sprechen nein das auf keinenfall aber sie sind besser abschätzbar meiner meinung nach aber das sieht ja auch wieder jeder anders