Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: TON oder Alpha

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AndyBOS
    Achso ich verstehe, du möchtest einfach das sie sichh keine Sorgen und Gedanken macht was bei diesem Einsatz passieren könnte.
    Ich muss dir da aber ehrlich sagen das sie sich glaube ich viel mehr Gedanken macht wenn sie nicht weiß was du machst!!! Wenn sie immer lesen kann was passiert ist und plötzlich liest" Einsatzalarm" und sonst nichts dann macht sie sich viel mehr Gedanken. [...]
    Glaube ich nicht, ich verstehe das so, dass sie das einfach nicht wissen soll (Geheimhaltung...). Wenn dem so ist, finde ich das aber absolut lächerlich! Oder hast du da kein Vertrauen? Und wenn sie dir bisher Stress gemacht hat, weil du wegen eines Einsatzes nicht kamst, fehlt ihr irgendwo was, sorry, aber meine Meinung! Das würde mir nicht passieren...
    Und wenn es so ist, wie Andy denkt, hat er auch vollkommen Recht, das gibt noch mehr Sorgen!
    Und wenn man sich gegenseitig vertrauen kann, braucht es doch sowas überhaupt nicht. Wenn du nicht kommst, ist Einsatz, ganz einfach. Alles andere finde ich schon leichten Schwachsinn...

Zitat Zitat von [Mc_C]
    Glaube ich nicht, ich verstehe das so, dass sie das einfach nicht wissen soll (Geheimhaltung...). Wenn dem so ist, finde ich das aber absolut lächerlich! Oder hast du da kein Vertrauen? Und wenn sie dir bisher Stress gemacht hat, weil du wegen eines Einsatzes nicht kamst, fehlt ihr irgendwo was, sorry, aber meine Meinung! Das würde mir nicht passieren...
    Und wenn es so ist, wie Andy denkt, hat er auch vollkommen Recht, das gibt noch mehr Sorgen!
    Und wenn man sich gegenseitig vertrauen kann, braucht es doch sowas überhaupt nicht. Wenn du nicht kommst, ist Einsatz, ganz einfach. Alles andere finde ich schon leichten Schwachsinn...
    Das sind wahre Worte!!!
    Hart aber wenn deine Freundin kein Verständniss dafür hat dann kläre sie mal richtig über die Arbeit der Feuerwehr auf.
    Sie wird es verstehen müssen das es dein Hobby ist und du dich für das Wohl anderer Menschen bemühst, auch um das Wohl deiner Freundin :-)

Gib aber nie die Feuerwehr auf wenn dich eine Frau dazu drängt die Feuerwehr aufzugeben. Dann musst du dir Gedanken machen ob es die Richtige für dich ist.
    Niemand der dich liebt wird dich vor eine solche Entscheidung stellen.
    hallo i bims 1 DME

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer