Ich habe vier Schleifen für die Wasserrettung:
1: SEG Wasserrettung Nord
2: SEG Wasserretung Süd
3: Führer Kreiswasserwacht
4: Führer SEG
Eine Schleife
Zwei Schleifen
Drei oder Vier Schleifen
Mehr als Vier Schleifen
Ich habe vier Schleifen für die Wasserrettung:
1: SEG Wasserrettung Nord
2: SEG Wasserretung Süd
3: Führer Kreiswasserwacht
4: Führer SEG
... und noch ein UG-ÖEL 'ler ;)
1. UG-ÖEL
2. Ortswehr (Sirene)
1. Schleife Vollalarm (Alarmstufe 2, 3, 5, 6, 7 Bayern)
2. Schleife Kleine Einsätze (Alarmstufe 1 und 4 Bayern)
3. Schleife Sonderfahrzeug DLK/SW 2000
4. Schleife Kommandant und Zugführer
5. Sirenenschleife (hat aber keiner aufm FME da reine Sirenenschleife)
Ich selber hab die ersten 3
Hallo!
Meine Schleifen.
1. Schleife: Eigene Feuerwehr (alle Leute)
2. Schleife: Eigene Feuerwehr (15 Mann)
3. Schleife: Inspektionsalarm
4. Schleife: Inspektionsalarm (Wasserförderung)
5.-10. Schleife: Schleifen meines Bereiches
11. Schleife Kommandantenschleife
Gruß Seppl
Stützpunktkommandant, Land 3/2
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)