Für so´nen Sch*#%$ bin ich einfach zu alt! Ich halte mich an die alte Version.Zitat von tower911
Gruß, Mr. Blaulicht
Für so´nen Sch*#%$ bin ich einfach zu alt! Ich halte mich an die alte Version.Zitat von tower911
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo Max Mustermann!
Ich freue mich sehr, mit Dir über die Frequenzzuteilungen im Amateurfunkbereich sprechen zu dürfen.
---
Bei persönlichem Schriftverkehr schreibe ich groß: Ich mag Dein sehr empfindliches Funkgerät.
ööööhm,Zitat von Sandy
irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Ich hoffe es geht mir nicht alleine so.....
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Nein, Dir geht´s nicht alleine so! Für so etwas gibts doch Haldol-Raumspray, oder?Zitat von Ebi
Gruß, Mr. Blaulicht
Dann muss ich wohl zitieren:
Da wollt ich nur meinen Senf zu geben.Duzt man jemanden, so besteht kein Anlass, durch Großschreibung besondere Ehrerbietung zu bezeugen. Neu schreibt man daher nur noch klein:
Lieber Ernst, herzlichen Dank für dein Foto, auf dem du und deine Schwester zusammen mit euren Kollegen abgebildet seid ...
Groß bleibt die höfliche Anrede: Sehr geehrte Frau Müller, wie Sie gehört haben, offerieren wir Ihnen und Ihren Angehörigen ...
Ich versteh den Sinn aber immer noch nicht!
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....