Hallo.
wenn was näheres fest steht,wird sich Arne hier schon melden...
Und wenn es zu einem Verfahren kommen sollte,kommt es meistens erst nach einem Jahr wenn auch schon nach einem halben Jahr und nicht eher...
Also,abwarten...
Hallo.
wenn was näheres fest steht,wird sich Arne hier schon melden...
Und wenn es zu einem Verfahren kommen sollte,kommt es meistens erst nach einem Jahr wenn auch schon nach einem halben Jahr und nicht eher...
Also,abwarten...
Warum? Warst du auch schon mal in der Situation?Zitat von Holger2784
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Das ist ein grundsätzliches Problem der deutschen Justiz.Zitat von Holger2784
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Nein! Es ist aber meistens so,wenn was sein sollte, das es erst ca. nach nem Jahr oder so zur Verhandlung kommt...
OK, dann sag ich auch schon nix mehr ;-)
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Die kleinen Sachen wie en Handtaschendiebstahl sind nach nem Jahr dran.Die großen Angelegenheiten dauern länger.Ich sprech aus Erfahrung.Zitat von Holger2784
Gruß Marv
Du hast also schon mal eine Handtasche geklaut?? ;-)Zitat von firefighteropp
[Spaß am Rande Modus]
Die Arme alte Oma!!! ;-(
[/Spaß am Rande Modus]
Ne, wird wohl eher ein Koffer gewesen sein ;-)Zitat von firefighteropp
Gruß, Mr. Blaulicht
Weder das eine noch das andere.Ich bin vor 1 1/2 Jahren überfallen worden und wart immernoch drauf das die "netten" jungen Herren endlich verknackt werden.
Gruß Marv
Bist du w? Oder warum trägst du eine Handtasche? ***doppel- :-)***
3 September 2004 ca. 22.30Uhr klein Marv fällt besoffen mit Freunden übers Backfischfest und wird überfallen und zusammengetreten.Das hat nix mit ner Handtasche zutun.Das war nur ein Beispiel.
[Orthografie- und Klugscheißmodus]Zitat von kOnDeNsAtOr
[Spaß-am-Rande-Modus]
[/Spaß-am-Rande-Modus]
[/Orthografie- und Klugscheißmodus]
;-]
mfg lars
OK, um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Warten wir einfach, bis sich arne wieder meldet.
Moin moin,Zitat von Lars Zerpich
ich befürchte, Dein "Orthografie- und Klugscheißmodus" funktioniert nicht richtig! Sonst wäre Dir aufgefallen, dass "arme" klein geschrieben wird...
Ohoh, neunmalklugsein ist geil ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht