Hallo,
also natürlich werde ich solche Anschuldigungen nicht auf mir sitzen lassen. Wir wussten, dass es schwer werden wird, im Internet einen neuen Shop usw. aufzubauen, da es ja 2 oder 2 große gibt.
Dieses Forum hier ist einfach der größte Platz zum Thema BOS Funk und wir haben auch einige Kunden von hier. Leider kommen nur immer die langen Lieferzeiten ans Licht, alles was gut gelaufen ist, schreibt keiner. Ich kenne die Leute jetzt nicht, die hier geantwortet haben, weiß nicht wer Sie sind, allerdings kommen hier immer mehr negative Sachen raus, als sich Leute bei uns selber nach einer Rep. usw. beschweren oder reklamieren.
Meistens waren es warscheinlich Bequarzungen, die länger gedauert haben, wir haben eine Vielzahl an Quarzen auf Lager, allerdings haben wir nicht alle und so kommt es, dass wir hin und weider erst bestellen müssen. Soe ein Quarz hat eien Lieferzeit bis zu 3 Wochen, oder auch schon länger. Ich denke mal, die 4 Leute die hier jetzt negatives geschrieben haben, sollten sich bei mir mal melden um darüber zu reden, würde einfach gerne wissen um was es ging.
Wir haben hier täglich an die 4 bis 30 Reparaturen, die von Regionalen Kunden kommen und von Inernet Kunden, 99,99% sind danach voll zufrieden. Ich denke nach einer Rep. solche Äußerungen hier von sich zu geben, ist etwas voreilig, denn wie gesagt es spielen z.B. bei einer Bequarzung mehrere Faktoren zusammen.
Wir haben es natürlich immer schwieriger, wenn sich Kunden nie bei uns melden zur Reklamation, sondern immer gleich im Internet. Und wenn es mal länger gedauert hat, fragt doch wenn Ihr die Ware habt warum es länger gedauert hatte.
Mit der Sache mit Joe hier hab ich nix zu tun, wird er auch nur bestätigen können.
So ich hoffe es meldet sich einer der Leute hier bei mir, denn ich würde das gerne klären.
Mfg Simon