So.

Nun werde auch ich mal was dazu sagen.
Die Firma SK-Funktechnik beliefert unsere Bereitschaft seit Ihrem Bestehen. Auch wir hatten schon mal ein defektes Gerät. Aber das würden wir bestimmt net hier in der Öffentlichkeit platttreten. Wir haben dann halt einfach das Telefon genommen und mit Simon geredet. Schließlich kann man mit ihm reden.
Jetz werde aber ich mal über eine andere Firma loslegen. Eine Firma die hier sehr hoch gelobt wird:
Wir haben ein Ascom SE140. Da war die Ladeschale defekt. Unserer Meinung nach war es aber nicht die Ladeschale, sondern nur der Netzstecker. Also. Alles zu dieser Firma gesendet. Von dieser Firma haben wir die Ladeschale und das Netzteil zurückbekommen, mit dem Hinweis, NICHT MEHR ZU REPARIEREN. Da wir uns etwas unsicher waren, haben wir dann das Gerät noch zu SK gesendet. Und siehe da er hat den Fehler gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Das hat uns Kosten in Höhe von fast 200€ erspart.
Wer war die Firma: EMMERL

Also. Nicht nur bei einer Firma gibt es Probleme. Ich denke, wenn wir hier für jede Firma ein eigenen Tread aufmachen würden, währen alle sehr schnell voll. Denn es gibt KEINE Firma, wo alles immer glatt läuft.
Lasst Faires walten und hackt etz net auf einem rum.

Gruß

Tom

PS: @ Simon: Kopf hoch und durch