Also jetzt sind wir doch mal ehrlich.
Das SK-Funktechnik nicht der "professionellste" Laden ist, und schon viele Ärger mit ihm hatten steht ja fest. Da mag ich mich gar nicht weiter zu äußern, weil ich bisher noch gar nix mit ihm zu tun hatte. Warum ? Weil ich schon seit Jahren treuer Kunde bei Kalina-Funktechnik bin. Sicherlich ist Kalina nicht der billigste, aber ich weiß 100%, dass ich hier NUR Qualität bekomme, dass der Service stimmt, dass ich meine Geräte schnell bekomme und nicht übern Tisch gezogen werde.
In dieser Branche können es sich die "großen" Händler einfach nicht leisten Dumpingpreise zu machen, weil sonst die Qualität drunter leidet und das Geschäft den Bach runter geht. Wer Qualität haben will, muss auch bereit sein dafür zu zahlen.
Jeder der nur wegen dem billigen Preisen zu SK-Funktechnik gegangen ist, ist selbst dran schuld und brauch sich hier auch gar nicht beschweren.
Solche Läden mit Dumpingpreisen machen die "großen" Händler kaputt. Wenn der Kunde erstmal gesehen hat, dass es auch für billig geht, wird er doch bei z.B. Kalina nix mehr kaufen wollen. Dass hier aber auch ne ganz andere Qualität dahinter steckt ist den meisten egal oder sie merken es nicht. Treu nach dem Motto "Geiz-ist-geil".
Von daher bin ich froh drum, dass der ein oder andere "Möchtegern" Funkhändler schon aufgegeben hat und vielleicht andere noch Folgen. Und das ist jetzt nicht direkt auf SK-Funktechnik bezogen. Wenn der es schafft seine Qualität zu verbessern, kann er durchaus im Wettbewerb zu den "großen" bestehen. Aber nicht zu den jetzigen Bedingungen.
Von daher appelliere ich an alle Leute vorher zu gucken und zu überlegen zu welchem Funkhändler man geht.
Gruß Joachim