Hallo Joachim,

die 4 bis 5 Leute was sich hier geäusert haben über mich??? Du wirst wohl nicht glauben, dass es bei allen andern immer perfekt klappt. Nur die anderen tun sich im Inernet da nicht so groß hervor! Wir hätten es versucht, ist aber nichts geworden wie man hier jetzt sieht, denn wenn man in diesem Forum hier einen schlechten Ruf hat, kann man das Internet Geschäft vergessen, das wissen wir. Warum wir solche Preise bieten können? Nicht weil wir keine Qualität bieten, sondern ganz einfach weil wir nicht davon leben müssen. Und mit den paar Sachen was wir hier machen, schaden wir keinen großen. Ich denke mal einige Internet Händler werden diesen Beitrag lieben, denn Sie wissen, dass ich kein Problem mehr für Sie sein soll.

Und vielleicht noch zu dir Joachim, schick mir doch mal ein Gerät zur Reparatur, dann kannst sagen es war richtig scheiße, oder naja ist doch ganz OK gewesen. Denn die was wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, abgesehen von Lieferzeit waren in diesem Beitrag genau 2!