Sehr geehrte Damen und Herren aus diesem Forum,
mein Sohn hat mir berichtet, was hier über meine Firma geschrieben wird.
Ich möchte hier nur ganz kurz ein paar Punkte ansprechen.
1. Ich werde im Internet Aktiv bleiben, ob jetzt mehr oder weniger zu uns kommen, allerdings möchte ich es den wenigen beweisen, wie gut der Service bei uns sehen kann.
2. Ich glaube es wohl kaum, dass jede Firma nur zufriedene Kunden hat, nur diese sind hier vielleicht nicht so aktiv oder wie auch immer.
3. Wenn bei uns ein Gerät repariert/ Bequarzt oder Codiert wird und es sollte danach nicht gehen, hat der Kunde die Möglichkeit es zu reklamieren und wir werden Ihn weiter sehr gerne helfen.
4. Zu unseren Preisen: Wir sind bei weitem nicht die billigsten, siehe z.B. Bocom, MS- Funktechnik und die Händler lassen sich im Hintergrund meist noch mehr handeln, was bei uns nicht der Fall ist. Wir haben auf jedes Produkt was wir anbieten ein +!
5. Es gab von unserer Seite Probleme mit Kalina, möchten wir auch nicht abwenden, allerdings haben wir das bis auf ein offen stehendes Produkt alles erledigt!
So das war jetzt mal von meiner Seite. Ich werde mir sicher sein, dass dieser Beitrag noch viel weiter geht, denn alle die nicht bei uns Kunde sind, werden hier jetzt gegen uns schießen.
Mit der Sache von Herrn Eck haben wir nichts zu tun!
Mfg Bernadette Kollmannsberger